Hostessen Wohnmobil PP Seiersberg

Reaktionen
406
Hallo wer kennt die eine die mit ihren Wohnmobil am Autobahn Parkplatz Seiersbrag steht. Was aht sie für Preise und wie ist sie so?

Hi,
fahr auch ab und zu mal bei dem PP vorbei, jedoch hab ich die besagte Dame schon seit geraumer Zeit nicht gesehen!!
Wenn es der PP zwischen Seiersberg und dem Weblingergürtel gemeint ist.
Zu welchen Zeiten steht die denn da?

Lg

die steht meistens unter der woche am vormittag so bis 12 da aber wenn mann sie aus der nähe sieht vergeht es einem schnell ist schätzungsweise um die 60 und wirklich hässlich

Oh wow danke!! Da stand aber mal ne andere. Hatte sogar eine Visitenkarte

Zwischen Seiersberg-Autobahnauffahrt und Weblingergürtel ist auf der rechten (logisch) Seite einer!

hi.. lieber nfs-domi....
ist es mit deiner notgeilheit wirklich so arg?? zuerst quälst du mich mit zig mails wegen hobbydamen... dann geb ich dir 2 nummern.. jetzt holst di einen 6,5 jahre alten thread aus der versenkung...
geh in eines der unzähligen laufhäuser in graz und verschone uns (und mich) bitte mit deiner krankhaften suche nach frauen...

Der einzig erlaubt Straßenstrich, und Wohnwagen gehört dazu, ist bei Frohnleiten am Autobahnparkplatz Frohnleiten beide Richtungen. da steht besagt Dame Richtung Graz mit einem.

Denk mal selber drüber nach, wann sie am meisten verdienen wird.
Sicher um 1 in der Früh, wenn fast keiner hinfährt.

ein kleines profiling:
ihr beide seit´s von der gleichen kategorie:
in der "hackn" nix zu tun ausser im forum den senf dazugeben, verheiratet mit an drachn
der mit der stopuhr auf euch zu hause wartet, also null auslauf, daher unausgelastet und
geil auf alles was bei 3 net am baum sitzt.
und notgeil lechzend "hast a numma" hast a "liste" wer weis .... , wer kennt ....

aber um die zeit gilt ja das lkw nachtfahrverbot und da müssen die brummer fahrer pause machen... und in der nacht stehen jede menge lkw dort rum...
Tatsächlich gibt's anscheinend ein Nachtverbot von 22 bis 6 oder 8 frühs...
Naja wenn die gute, knapp vor der Pension stehende strichkatz, net den ganzen Tag arbeiten will, wird sie von den Pendlern wohl mehr haben.
Kurzer Zwischenstopp und gut ist. Die LKW Fahrer bleiben doch stehen über Stunden. Laufkundschaft bringt mehr Kohle.

ein kleines profiling:
ihr beide seit´s von der gleichen kategorie:
in der "hackn" nix zu tun ausser im forum den senf dazugeben, verheiratet mit an drachn
der mit der stopuhr auf euch zu hause wartet, also null auslauf, daher unausgelastet und
geil auf alles was bei 3 net am baum sitzt.
und notgeil lechzend "hast a numma" hast a "liste" wer weis .... , wer kennt ....
mit deinen profiling-kenntnissen schaffst du es ja nicht mal einen kaugummidiebstahl von einem volksschüler aufzuklären...