- Reaktionen
- 7.368
- Checks
- 4
Ok versteh und weis schon wer seine Urlaubsziele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist jetzt der Theras?Hallo ist der Theras schon tot oder noch alle im Winterschlaf
Solltest du das nicht der/den betroffenen Person/en per PN schreiben?Tut mir leid, habs übertrieben und bin mit dem Taxi heim gefahren ....
Will das besprochene aber gern machen.
Lg
was kann man Mitte März schon an der Adria machen?Bei uns gehts am 17.3 los nach kroatien
War letztes Jahr schon Anfang April ein paar Tage in Kroatien.... und auch im Wasser... war mein Geb.was kann man Mitte März schon an der Adria machen?
Mal abwarten, wie sich der Coronavirus ausbreitet - ich bin immer in Rovinjwas kann man Mitte März schon an der Adria machen?
Sorry 17.5.und ja wir sind in den bergen und nicht badenwas kann man Mitte März schon an der Adria machen?
Also da ist eine ganz Enspannde Zeit ohne hektik von Touris und Einheimische.was kann man Mitte März schon an der Adria machen?
so ist esAlso da ist eine ganz Enspannde Zeit ohne hektik von Touris und Einheimische.
Und wenn das Wetter passt ,dann sind die Temperaturen angenehm und kann die schon blühende Natur genießen.
Und das wichtigste ....einfach mal weg mit den Wohmobil
besser kann man Vorfreude nicht beschreiben.. . . . . Und das wichtigste ....einfach mal weg mit den Wohmobil