- Reaktionen
- 1.235
- Checks
- 9
Wir wagen uns nächste Woche nach Eibiswald Ölspurcamping
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir waren letztes Jahr mit Wohnwagen am Nordkap - tolles Erlebnis!!Derzeit echt zu kalt für Ausfahrten.
Wir sind grad am vorbereiten. Ab Pfingsten geht es für uns dann los.
6 Wochen in den Norden rauf. Dieses Jahr DK/SWE Süd/NOR Süd. Die Route ist grob vorgeplant, aber flexibel und offen für Spontanes wenn uns was gefällt.
Servus wo lasst du des machenMein "Weißer" wird gerade umgemodelt auf "Blau", um nicht so aufzufallen ...
Würde gerne einmal mig Dir mitfahren.Mein "Weißer" wird gerade umgemodelt auf "Blau", um nicht so aufzufallen ...
Mein "Weißer" wird gerade umgemodelt auf "Blau", um nicht so aufzufallen ...
Ich foliere das Womo selber, habe mich vorher etwas schlau gemacht, bereits am Motorrad einige Teile foliert und jetzt eben das Womo.Servus wo lasst du des machen
AServus wo lasst du des machen
ja stimmt is saukaltIch foliere das Womo selber, habe mich vorher etwas schlau gemacht, bereits am Motorrad einige Teile foliert und jetzt eben das Womo.
Leider ist es wieder zu kalt momentan, man braucht ab plus 16 Grad aufwärts ...
KTM 990 SMRA
ja stimmt is saukalt
Was hast den für ein Moped
Ich hatte eine SuperDrive 1290 rKTM 990 SMR
aha, fein so!Ich hatte eine SuperDrive 1290 r
Jetzt wieder eine
Bmw triple black
Servus wo bist du den und lass uns mal sehen wie es da ist bitteHier im Süden mit Camper lässt sich das Wetter schon gut aushalten auch zum (Nackt)baden.
Können es bestätigen, Griechenland warm, auch zum Nackbaden und Strandliegen.Hier im Süden mit Camper lässt sich das Wetter schon gut aushalten auch zum (Nackt)baden.
Das glaube ich nicht grinsKönnen es bestätigen, Griechenland warm, auch zum Nackbaden und Strandliegen.
Angenehme Weiterreise und kommt gesund heim wieder!Wir sind gerade in Südschweden an der Westküste unterwegs. Traumhaftes Wetter und 24 Grad.
Hatten gar nicht gerechnet mit den warmen Temperaturen. Aber in Norwegen wirds dann kühler denken wir.