Straßenstrich Wohnwagen im Prater

mi dazu zwäng..... wo is mei glasl??
geht scho :cool: :mrgreen:

griass di steira :bussal: übrigens

Servas, pickate! :bussal:

Da kommt Stimmung auf, holts die Gläser und an Schampus ...... ich frag mich nur, in welchem Thread wir die freudige Eröffnung lesen werden! :mrgreen:

is scho zeit zum schlafengehen? :shock:

wie könnts ihr nur diesen schönen Thread eines aufrechten Forenusers so verwässen? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aber wissts was, tuts nur!

einen liter red bull hab i locker eingelagert.

...genug um des wochenende durchzuschlafen und den weihnachtsstress zu vergessen. :mrgreen: :cool:

in tiefer Trauer möchte ich bekannt geben dass wir uns nach langem schweren Leiden von den Usern Kleiner Wixer , Wien0123, Erich der Rote, Superrudi2000 und Österreich82 verabschieden müssen.

Begründung: nur ein Account pro User erlaubt (und schon gar nicht fünf Stück)
- das würde mal für eine saftige Verwarnung reichen, sollten aber diese Accounts wie in diesem Fall geschehen auch noch Missbraucht werden um mehrer Zufriedene Konsumenten eines Angebotes vorzutäuschen erfolgt natürlich die sofortige Sperre.

na leck mich am arsch, einer von denen ist mir ja noch eine antwort schuldig (ich weiss aber nicht welcher, glaube 0100)
.

in tiefer Trauer möchte ich bekannt geben dass wir uns nach langem schweren Leiden von den Usern Kleiner Wixer , Wien0123, Erich der Rote, Superrudi2000 und Österreich82 verabschieden müssen.

eigentlich schade. waren doch immer für einen schmunzler gut- nicht wahr?
lg phil

Zurück
Oben