S
Gast
(Gelöschter Account)
denke die bekommt ziemlich Druck von ihrem Zuhälter
Armes Mädchen, hab so etwas noch nicht gesehen.
Vielleicht sollte mal jemand die Polizei einschalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denke die bekommt ziemlich Druck von ihrem Zuhälter
Armes Mädchen, hab so etwas noch nicht gesehen.
Sie sagt, sie hat die Kontrollkarte, und das glaube ich ihr. Also, ...Für under-age halte ich sie nicht.
Ziemlich starke Narben an den Beinen und starke Fehlstellung des Beckens sowie Löcher in den Beinen.
Erotisch und sexy stelle ich mir anders vor.
Besonders intelligent ist es nicht den Namen der geschätzt 250m langen Gasse, in der sie im Moment steht, hier zu veröffentlichen.War heute auch bei Ihr, sie steht jetzt ....
Ersteres ist ein vollkommener Blödsinn. Und auch das mit dem Studium dürfte meiner Meinung nach stimmen.Ich bin mir nicht einmal sicher ob die kleine schon Volljährig ist, macht einen sehr kindlichen Eindruck. //Also Studium macht die sicher auch keines!.
Mit mir komischerweise schon. Daher weiß ich auch warum sie die Narben hat. Der Grund ist vollkommen unspektakulär. Nachdem das aber ihre Privatsache ist, werde ich hier nichts weiter darüber schreiben. Wem Mia davon erzählen möchte und wem nicht, soll sie selbst entscheiden.Hätte dann versucht ein wenig Smalltalk zu machen aber Fehlanzeige "über Privates spreche ich nicht". .
Das ist ja wohl vollkommen absurd. Wenn du irgendwo einen Tageseintritt zahlst z.B. beim Skifahren, oder ins Schwimmbad, nach 2h gehst und dann bei der Kassa Geld für den halben Tag zurück verlangst, werden sie dich höchstens auslachen. Und dem Mädl willst ernsthaft das Geld wieder wegnehmen, weil sie dir nicht gefällt und/oder nicht ausreichend freundlich ist?Hab dann nach ca. 10 Minuten den Wagen verlassen und wollte noch einen Teil meines Geldes zurück (30min).
Wenn du den Thread und vor allem das längere Posting von Archie_deckt aufmerksam gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass es einige gibt, die sie ähnlich wie ich sehen. Wie Archie_deckt auch schon ausgeführt hat, hängt es natürlich auch von der eigenen Erwartungshaltung ab, ob der Besuch bei einer SW ein Erfolg wird.Na sei doch froh, kannst sie ganz für dich alleine haben.
1. Hast du hier nicht nur deine Meinung und Erfahrung sondern auch Vermutungen und wilde Spekulationen (wie zB "Also Studium macht die sicher auch keines!.") gepostet.aber ich habe nur meine persönliche Meinung/ Erfahrung mit ihr gepostet.
Genau, weil ja bekanntermaßen die meisten SW ihren Job aus Leidenschaft machen. Kopf -> Tischdass da keine leidenschaft hinter dem job steht
Genau, weil ja bekanntermaßen die meisten SW ihren Job aus Leidenschaft machen. Kopf -> Tisch