Straßenstrich Wohnwagen Mädchen

aber: das kann man gut oder nicht finden, sie macht alles mit kondom. auch BJ (das war der grund warum ich wieder gegangen bin und etwas schräg war es auch im FEbruar im nicht geheizten Wohnwagen)

Guter Beitrag, danke.
"Nichts ohne" ist ihr wichtig - wegen Gesundheit (möglicherweise in beiden Richtungen) und auch wegen beschränkter Hygienemöglichkeiten im Wohnmobil (inkl Leintuchvorrat).
Heizungsproblem war auch im Winter nicht so arg (hat sich rasch erwärmt) und wird sich im Sommer eher in ein Hitzeproblem umkehren.

Sie hat einige extrem tiefe Narben die wie Löcher in der Haut wirken. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber sieht nicht so schön aus.

Kenne sie zwar nicht aber habt ihr schon mal dran gedacht das die Narben an den Beinen von einer OP stammen könnten (Schrauben oder dergleichen ) Das mit der Hüfte/Becken würde ebenfalls dafür sprechen .Nicht immer gleich verurteilen .

Ich verurteile sie nicht. Du wirst schon recht haben, aber auf mich wirkt das einfach abstoßend. Erotisch und sexy stelle ich mir anders vor.

War heute auch bei Ihr, sie steht jetzt ....
Besonders intelligent ist es nicht den Namen der geschätzt 250m langen Gasse, in der sie im Moment steht, hier zu veröffentlichen.

Ich bin mir nicht einmal sicher ob die kleine schon Volljährig ist, macht einen sehr kindlichen Eindruck. //Also Studium macht die sicher auch keines!.
Ersteres ist ein vollkommener Blödsinn. Und auch das mit dem Studium dürfte meiner Meinung nach stimmen.

Hätte dann versucht ein wenig Smalltalk zu machen aber Fehlanzeige "über Privates spreche ich nicht". .
Mit mir komischerweise schon. Daher weiß ich auch warum sie die Narben hat. Der Grund ist vollkommen unspektakulär. Nachdem das aber ihre Privatsache ist, werde ich hier nichts weiter darüber schreiben. Wem Mia davon erzählen möchte und wem nicht, soll sie selbst entscheiden.

Hab dann nach ca. 10 Minuten den Wagen verlassen und wollte noch einen Teil meines Geldes zurück (30min).
Das ist ja wohl vollkommen absurd. Wenn du irgendwo einen Tageseintritt zahlst z.B. beim Skifahren, oder ins Schwimmbad, nach 2h gehst und dann bei der Kassa Geld für den halben Tag zurück verlangst, werden sie dich höchstens auslachen. Und dem Mädl willst ernsthaft das Geld wieder wegnehmen, weil sie dir nicht gefällt und/oder nicht ausreichend freundlich ist?

Mia ist ein sehr liebes, freundliches Mädchen. Sie wirkt vielleicht etwas melancholische, es ist aber auch kein Problem sie zum Lachen zu bringen. Sie ist zärtlich und recht anschmiegsam. Nona ist sie keine super professionelle SW, die auf Knopfdruck eine professionelle Show abzieht, nona ist sie anfangs schüchtern und wirkt daher vielleicht nicht freundlich, aber was erwartet man sich von einer nicht einmal 20 Jährigen? Gerade das Unprofessionelle macht bei jungen Frauen meiner Meinung nach den Reiz aus, weil es viel ehrlicher ist (eben keine Show). Und mann kann sich mit Mia nett auf Deutsch unterhalten. Ich werde mich auf jeden Fall wieder mit ihr treffen.

Was ich aber auch etwas bedenklich finde, ist diese Wohnmobil Geschichte. Schon alleine wegen ihrer Sicherheit und meine Sache ist das auch nicht. Aber bei Sympathie bietet sie auch Hotelbesuche an (siehe ihr Inserat hier).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sei doch froh, kannst sie ganz für dich alleine haben.
PS: natürlich verlange ich mein Geld zurück wenn ich keine Leistung in Anspruch nehme, weil mir das Produkt /Leistung nicht gefällt

Na sei doch froh, kannst sie ganz für dich alleine haben.
Wenn du den Thread und vor allem das längere Posting von Archie_deckt aufmerksam gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass es einige gibt, die sie ähnlich wie ich sehen. Wie Archie_deckt auch schon ausgeführt hat, hängt es natürlich auch von der eigenen Erwartungshaltung ab, ob der Besuch bei einer SW ein Erfolg wird.

Aber so plump wie dein Avatarbild ist, so plump wie dein Posting, in dem du ihren Standort outest, geschrieben ist, so plump wird halt deine Vorstellung und damit deine Erwartungshaltung ihr gegenüber gewesen sein. Umso dreister dann irgendwelche aus der Luft gegriffen Unterstellungen über sie zu schreiben (zB dass sie vermutlich nicht studiert).

Geld zurück verlangen kann man bei Nichtgefallen immer. Bekommen wirst es halt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht warum dich das so stört, du wirst schon deine Gründe haben, aber ich habe nur meine persönliche Meinung/ Erfahrung mit ihr gepostet.
Zumindest hab ich ein Bild

hab mal n bissl hier mitgelesen.
ich war nie bei mia.

und ich gehe auch nie hin, weil man mM nach schon an den fotos erkennt, dass da keine leidenschaft hinter dem job steht (um es mal dezent auszudrücken). der körper ist ohne jegliche körper spannung, keine energie mehr dahinter. das sieht ein blinder.

alleine die art wie sie auf den fotos wirkt sagt mir, dass meine Begegnung genauso ablaufen würde wie @Mitglied #416785 seine beschrieben hat.

aber ich habe nur meine persönliche Meinung/ Erfahrung mit ihr gepostet.
1. Hast du hier nicht nur deine Meinung und Erfahrung sondern auch Vermutungen und wilde Spekulationen (wie zB "Also Studium macht die sicher auch keines!.") gepostet.
2. Lässt du völlig außer Acht, dass du mit ihrer Zurückhaltung offensichtlich nicht umgehen konntest. Obwohl Archie_deckt (und andere) sehr präzise beschrieben haben, was einem bei Mia erwartet. Auf falschen Vorstellungen und deinem Unvermögen baust du dann eine meiner Meinung nach relativ vernichtende Kritik auf, was ich nicht für besonders fair halte.

Zurück
Oben