Mein Erlebnis mit Sofie in der Wolfganggasse (
Sofie_29):
Erotische Stunde mit der sympathischen kleine Polin, mit attraktivem Körper, reizvollem Gesicht und vor allem mit wunderschönen, eher großen Brüsten (die leider auf den Fotos überhaupt nicht in ihrer Pracht zur Geltung kommen).
Sie ist extrem verschmust und bot mir ein sehr sowohl entspannendes als auch erregendes "Aufwärmen", bei dem ich mich zuerst einmal zurücklehnen konnte und bei dem sie meinen Körper von den Brustwarzen bis zu den Eiern sehr phantasievoll und variantenreich verwöhnte. Es war total spürbar, dass sie mir ein sehr individuelles Verwöhn-Erlebnis bieten wollte, und nicht einfach ein 08/15 Programm herunterspulen wollte. Und immer aktiv, ohne Pausen aufkommen zu lassen. Inklusive eines immer wieder sehr zärtlichen Gebläses, fast schon zu zärtlich.
Hatte aber auch nichts dagegen, als ich sie im Gegenzug verwöhnte, ebenfalls von ihren sexy Brüsten bis zur süßen Muschi (mit reizvoller "Kurzhaarfrisur").
Beim anschließenden Ficken zuerst doggy, dann in Missio, mochte sie es von zärtlich-sanft bis dann auch durchaus etwas härter, als sie ein Fahrt gekommen war. Und sie hat das spürbar genossen (schien nicht nur gespielt, sondern sie ist offensichtlich dabei auch und auf ihre Kosten gekommen). Ich bin es auch: In ihrer warmen Muschi (natürlich mit Gummi!), als genussvolles, erleichterendes Entladen eines Spannungsbogens, der so lange und so großartig aufgebaut worden war.
Sie ist eine sehr liebe, erotische und serviceorientierte junge Frau, die zeigt, dass sie gut auf individuelle Bedürfnisse eingehen möchte und kann. Meine Empfehlung für alle, die auf zärtlichen, kulinarischen Sex mit einer phantasievollen Inszenierung stehen.
Und der hier einfach notwendige Satz: Seid nett zu ihr.