Studios Wolfganggasse 38 Neu

Und was passiert dann in diesem Fall?
Wie wir wissen, arbeiten die Damen vom Gesetz her ja "selbständig" und brauchen/dürfen keinerlei Anweisungen einer "Chefin" entgegennehmen bzw. zu befolgen.

Die Damen sind im Studio nur eingemietet, dieser "Mietvertrag" kann jederzeit vom Betreiber beendet werden. Es kommt dann eine andere SW zum Zug welche den Kunden ein "besseres" Service anbietet.

Hallo, möchte zu diesem Thema auch meinen Senf geben:
war jetzt schon bei einigen Damen in der Wolfganggasse:

Mischa
Sofie
Lucie
Niki
Marielle
Nicole

also mehr oder weniger doch bei einigen.

ZK waren überhaupt kein Problem.
NF war bei fast allen ohne Nachfrage Standard.
Einzig bei Lucie musste ich nachfragen, war aber überhaupt kein Problem und für mich eines der besten.

Für mich persönlich sind Sofie, Mischa, Lucie und Niki die Favoriten aber das ist meine Meinung. Jede dieser Damen hat etwas für mich besonderes.

Vielleicht liegt es bei einigen Besuchern an Sympathie, Reinlichkeit oder Umgangsformen, wer kann dies schon beantworten.

Schönen Sonntag euch allen.

Das einzige was mir an der Wofganggasse manchmal auf die Nerven geht ist die nicht aktuelle HP mit den anwesenden Damen!!!

Ich war jetzt im Jänner bei Sofie. Und da waren (Zungen)Küsse und NF (ohne MV) überhaupt keine Diskussion und auch ganz selbstverständlich im Stundenpreis von 100,- inkludiert.

Und beides konnte ich mit ihr auch sehr intensiv und befriedigend genießen.

Kann ich bestätigen.
Siehe mein Bericht zu meinem sehr erotischen Erlebnis mit Sofie: Studios - Wolfganggasse 38 Neu

Hallo ihr,
war vor längerem bei der netten Johanna. Etwas enttäuscht war ich aber dennoch, weil sie kein Naturfranzösisch machte.
Siehts jetzt schon anders aus?

Gruß
Martin

Ich besuche auch regelmäßig das Studio und war mit einer Ausnahme (Nicole) immer sehr zufrieden. Heute bin ich leider wieder einmal sehr enttäuscht worden. Ich war bei Charlote. Der erste Eindruck war vielversprechend. Sie hat zwar ein paar Kilos zu viel, hat aber immer noch eine gute Figur mit Riesen Naturtitten. Was soll ich sagen. Ich legte mich aufs Bett und wartete auf die tolle Charlote. Sie spricht kaum Deutsch. Nur zwei Sätze kann sich perfekt "das mach ich nicht" - das will ich nicht."

Es hat alles schon super begonnen. Sie setzte sich zwischen meine Beine und begann sich um mich und meinen Freund zu kümmern. Als ich sie küssen wollte, drehte sie sich weg und meinte "das mach ich nicht." Als mein kleiner Freund die richtige Größe erreicht hat, griff sie zum Gummi und stülpte ihn über. Auf meine Frage ob sie kein NF macht, kam "das mach ich nicht". Nachdem ab diesem Zeitpunkt die Stimmung am Boden war, begann sie gummiert zu blasen. War grundsätzlich nicht schlecht, mit etwas zu viel Handeinsatz. Nachdem mir das aber keinen Spass bereitete, wechselten wir die Positionen und ich wollte ihre Muschi berühren. Was war die Folge "das will ich nicht." Sie wollte weder, dass ich ihre Muschi berühre, ihr den Finger in die Muschi steckte und lecken wollte sie auch nicht. Immer wieder der super Ausspruch "das will ich nicht."

Nachdem ich bei fast allen Wünschen hörte "das will ich nicht" habe ich sie von vorne gevögelt. Als ich ihre Beine auf meine Schultern legen wollte, kam schon wieder der Satz "das will ich nicht". Danach habe ich sie umgedreht und von hinten gevögelt. Voller Überraschung kam kein "ich will das nicht." Da ich nicht in den Gummi spritzen wollte, habe ich sie wieder umgedreht, Gummi ab und wollte das Ganze bei einem Tittenfick beenden. Das war für sie anscheinend ok und wir beendeten das Ganze Desaster beim Tittenfick. Ich ließ es mir nicht nehmen, dass ich ihr gezielt die erste Ladung ins Gesicht verabreichte. Ihr werdet es nicht glauben was jetzt kommt ........ "das will ich nicht" *ggg*

Zusammengefasst wieder einmal voll eingefahren. Schade für den guten Ruf der Wolfganggasse. Also alle die auf einigermassen nieveauvollen Sex stehen FINGER WEG VON CHARLOTE!!!!!!!!

Lt. HP ist die Dame in der Ameisgasse, nicht Wolfganggasse, wohl ein Fehler.

Heute vormittag war sie in der Wolfganggasse und auch in der Homepage von der Wolfganggasse. Habe gerade gesehen, dass sie jetzt auf der Homepage Ameisgasse 2.-4.-2. aufscheint. Egal wo sie ist, Finger weg!!!

Ich war gestern eine 1/2Std. bei Mischa. Eine ganz nette mit tollem Körper und einwandfreiem Service. Ich hatte in der Wolfganggasse schon mit mehreren Damen nette Erlebnisse, die Mischa ist aber momentan für mich die Beste. Weis wer was über Alena / 33 Jahre?

Die ist auch ganz nett, war einige Male bei ihr und hab eine gute Zeit mit ihr verbracht. Schöner großer Busen, kleines Bäucherl, spricht schon halbwegs gut deutsch, englisch geht besser.

Niki:
Ziemlich crazy, ziemlich geil, ziemlich herausfordernd, manchmal fast schon ein wenig hektisch.

Geht gleich von Anfang an aufs Ganze, mit tiefen Zungenküssen, fordernden Griff an den Schwanz und erregendem Körperreiben.

Heftiger, enger und tiefer Blowjob im Stehen, lässt sich dabei ansatzweise auch Deepthroatmäßig in den Munde ficken. Fortsetzung dann am Bett.

Beim Ficken (in Missio) lässt sie sich gut und mit extrem weit gespreizten bzw. nach hinten gebogenen Beinen nehmen und hat es offensichtlich durchaus auch gerne hart und tief in ihrer engen Pussy (wenn der Schwanz nicht allzu groß ist).
Zur Abwechslung auch ebenso geiler und tiefer Ritt ihrerseits.

Forderte mich zum Abschluss gierig dazu auf, ihr meinen Saft in den Mund zu spritzen. Was ich auch gerne und aus vollen Eiern pumpend gemacht habe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Dame würde mich auch interessieren. Leider bin ich diese Woche nicht in Wien. Da hätte ich mich schon gerne geopfert :brueste::quickie:

Vor drei Jahren war eine hinreißende blonde Tschechin die sich Tina genannt hat in der Himbergerstraße. Vielleicht habe ich Glück und sie ist es. Mit gefärbten Haaren. ;) Vom Alter her und wenn man sich fünf Kilo bei der Figur wegdenkt könnte es passen.

Vielleicht hast Glück und sie ist es. Sieht auch am Foto (wenn es Original ist) nicht so schlecht aus. Wird dann hoffentlich wieder mal kommen.

zu lena habe ich keinen einzigen Bericht gelesen. ist angeblich Russin???

Ja die reife, blonde MILF LENA ist ihrer zumindest Aussage nach Russin, und spricht hervorragend Deutsch.

Wenn Du meinem Rat vertrauen möchtest, und auf serviceorientierte, erfahrene, naturgeile Damen stehst, würde ich Dir jedenfalls zu einem Besuch bei LENA raten,
wenn Sie wieder einmal (tageweise) im Studio anwesend sein sollte - momentan gibt's leider keine konkrete Vorankündigung. :cry:

Zurück
Oben