Privat Diverses Wollte nur mal Fragen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviele Tiroler Männer-Frauen und Paare wirklich in diesem FORUM sind. VIELLEICHT KÖNNT JA IHR MIR MAL WEITERHELFEN.Dan wüsst ich vielleicht mal warum sich nie einer meldet!:confused: :confused:

hi blümchen,

auf was hättest denn gern eine antwort?

aber du hast recht, ist ziemlich ruhig hier. liegt wohl daran, dass sich die frauen hier so zieren bzw. erst gar nicht am forum teilnehmen.

lg.
m.

Ist doch eh viel los hier, kommt man mit gucken gar nicht mehr mit.

Was suchst du?

Auf ne Zweideutigkeit hin wirst sicher mit Anfragen überschwemmt und weißt dann mehr als genug wer aller da ist.

Melde dich! ;-)

Wenn du mal den "Blues" hast melde dich...

Schöne Grüße aus dem Tiroler Oberland! Wer weis vielleicht sind wir ja Nachbarn...;)

Lg

Wofür sollen wir uns den melden ? (eindeutig zweideutig:)
Komme auch aus dem schönen Tirol :)

:hmm: letzte Aktivität vom Blümchen 27. 08. 2006 ... i glaub, die meldet sich nimma bei Dir ;)

Eine kleine Anspielung einer Frau und Schwups, 100 Männer stehen Gewehr bei Fuß...
..auch wenn die Anspielung schon etwas älter ist!

Danke Luxi, wer mit dem Kopf denkt ist klar im Vorteil! *lol*

Lg

Trotzdem... bei uns finden sich wenige frauen die mal lust auf ein einfaches Date haben... ;o)

sind zwar erst seit heute hier .. hoffe aber das sich schon wer meldet

Hi an alle tiroler/inen:winke:. Bin eigentlich aus Graz aber für die nächsten 6 Monate auf Saison im Pitztal. Würde mich freuen wenn ich ein paar infos über diverse aktivitäten in tirol bekommen würde. :daumen:

MFG Blueangel

Trotzdem... bei uns finden sich wenige frauen die mal lust auf ein einfaches Date haben... ;o)

A einfaches Date is mit gewisse Neigungen net so einfach ;) Das is in Oertlichkeiten wie dem Lounge einfacher, und selbst da wird noch vorher abgeklaert, ob man die gleichen Vorstellungen hat... Und da bin ich inzwischen auch vorsichtig geworden. Ich bin als Subbie sicher nicht ganz einfach zu handln, weil ich n niedriges Schmerzempfinden hab und oft erst mittendrin merk, dass was definitiv grad zu weit gegangen is, aber ich bin da teilweise auch schon mit nem Feingefuehl von nem Eisberg konfrontiert worden... Deswegen... Und fuer ne schnelle Vanilla-Nummer bin ich mir schlicht und einfach zu schade, da kann ich mir auch daheim n Helferlein nehmen. Ich kann auch Kopferotik sehr viel abgewinnen und brauch nun mal net alle paar Wochen den echten Kick... Wenn's dann mal is, muss es einfach von den Voraussetzungen her passen, deswegen sin schnelle Abenteuer nix mehr fuer mich.

hi ! es sind viel mehr Tiroler hier angemeldet wie du denkst. hab auch schon mal ein thema eröffnet,bekam sehr viele antworten!

Zurück
Oben