Privat Diverses Wollte nur mal Fragen?

:shock: Sie sind da, gering an der Zahl aber voll des Mutes wie einst Katharina Lanz (1771–1854), das Mädchen von Spinges! Ein Hoch den Tirolerinnen und ihrem Sexleben!;)

Grüße Sunny:)

i bin a an Tirola und man sieht Tirol lebt, leider aber sind kaum frauen hier *fg* und ob die paar die da san a Gaudi haben mit uns? :)

also ich hab dieses forum durch zufall gefunden. viél suchen nicht genug daran. oder meinen das dass ne abzocke sei (-;

und ich bin auch ein tiroler und schon länger in diesem forum unterwegs und habe viele nette bekanntschaften geschlossen wobei leider einige nicht mehr aktiv mitarbeiten :mauer:

tjo do werd ich mich sicherlich nicht entziehen und mich auch als tiroler outen :)
bin aber vom anderen zipferl von tirol
für uns aus dem osten gibs ja irgendwie nix :(

greets

also ich darf dann natürlich auch nicht fehlen...
bin ein vertreter der hier sehr sehr selten vorkommenden spezies des südtirolers. würde mich über nachrichten von landsleuten freuen, speziell im bereich dominanz und unterwerfung, fesselspielen, gruppenspielen, rollenspielen, oder auch nur zwecks kontakten (e-mail, chat, telefon, alles eben...) meldet euch alle. auch osttiroler willkommen.

p.s. ich bin aus dem pustertal...

ich glaub auch das das alles eine verarschung ist ich habe sooo viele angeschrieben und noch nie hatt sich eine gemeldet:fragezeichen::fragezeichen:

Liegt entweder an
  • das sie einfach nicht zurückschreiben wollten,
  • das du einfach das falsche geschrieben hast,
  • das die Tirolerinen hier das nur als Plattform zwecks Sextalk, oder
  • 95 % davon nur männliche pubertierente Fakes sind :roll:

ich glaub auch das das alles eine verarschung ist ich habe sooo viele angeschrieben und noch nie hatt sich eine gemeldet:fragezeichen::fragezeichen:

P.s sind auch waschechte Tiroler:lol:

heiligen land tirol
frauenanteil scheint aber doch recht klein zu sein...

Auch ich bin aus Tirol (Innsbruck). :winke:
Vielleicht mal ein Kaffee (oder mehr)?

hallo blümchen ,
ich lebe in südtirol(vinschgau) und mir geht es auch so,leider.
ich hätte auch gern reale kontakte, also wenn du eine lösung hast dan sag bescheid.
danke ;-)
lg RUDI

da bin ich wohl mit meinem Nick verplichtet mich zu melden. für die statistik: wohnhaft am rande von innsbruck, 26 jahre, selbsständig, bekennender tiroler (gib halt decht lei oans).

bin auch der meinung das es hier eindeutig zu wenig (aktive) weibliche beteiligung gibt! also mir hat noch keine geschrieben!(würd mich aber schon darüber freuen)

gruss aus der landesmitte

Die wenige weibliche Beteiligung mag an der Fantasielosigkeit der Beitraege und vor allem bei den Avataren liegen... Und nein, bitte nicht noch mehr Schwanzavatare...

zur verteidigung. die wahre schönheit liegt innen, d.h. man kann nie sagen ob ein user fantasielos ist nur weil seine beiträge nicht Raoul Schrott (um in tirol zu bleiben) konkurrenz machen.
hin und wieder lohnt sich der blick hinter die kullisen, sprich ein privaterer rahmen. nicht jeder will in der öffentlichkeit glänzen, sondern behält sich den ein oder anderen trumpf, für jemanden bei dem es sich lohnt, auf.

nur nett gemeint

gruss tiroler5

Ausreden... "Ich bin ja privat sooo anders, gib dir gefaelligst erstmal Muehe und lern MICH kennen, damit ich bloss nicht von MIR aus was tun brauch." Wenn einem neue Bekanntschaften so wenig wert sind, dass man sich nicht mal da Muehe gibt, wo's noetig is, sprich, mit dem einzigen, mit dem man fuer sich auf den ersten Blick Werbung macht... Dann braucht man sich nicht wundern, wenn der Erfolg ausbleibt.

Zurück
Oben