Privat Diverses Wollte nur mal Fragen?

Die wenige weibliche Beteiligung mag an der Fantasielosigkeit der Beitraege und vor allem bei den Avataren liegen...

...was den Frauen auch nicht schaden würde. Aber wie es aussieht, sind meine Geschlechtsgenossen da anspruchsloser. Hauptsache "willig und feucht" :confused:

Und nein, bitte nicht noch mehr Schwanzavatare...

Danke, für deinen Einsatz gegen den schlechten Geschmack :daumen:

Die wenige weibliche Beteiligung mag an der Fantasielosigkeit der Beitraege und vor allem bei den Avataren liegen... Und nein, bitte nicht noch mehr Schwanzavatare...

Hey Slavepadme,
das kann und will ich so nicht stehenlassen ! Alle Beiträge sind bestimmt nicht phantasielos; und wenn so einer vorliegt, dann hüte ich mich auch davor zu diesem beizutragen. Wo ich Dir Recht geben muss, ist die flachheit der Beiträge im Tiroler-Forum. Aber wahrsch. sind wir Tiroler halt so.... weniger reden und mehr handeln (überbleibsel aus der Steinzeit ;))
Und das mit den Schwanzavataren, tja Stil sollte kein optional sein.....
lg
Wallo

Wieviele Tiroler Männer-Frauen und Paare wirklich in diesem FORUM sind. VIELLEICHT KÖNNT JA IHR MIR MAL WEITERHELFEN.Dan wüsst ich vielleicht mal warum sich nie einer meldet!:confused: :confused:

Also ich bin nicht von Tirol aber das Forum ist doch international und mit dem Auto bist gleich in Tirol oder wollt ihr nur Tiroler unter ne Motto bist a Tiroler bist a Mensch bist ka Tiroler bist a arschloch nur Spaß auch Spaß muß sein ist mir gerade eingefallen!

bin zwar nicht aus Tirol sondern aus Rosenheim find die Seite aber ganz gut, tolle Bilder hier und nette Leute

hallo
bin auch aus tirol - wer sucht was denn hier ? wenn jemand lust hat bitte melden.

ciao
:)

tja ich bin auch da :winke: zwar erst seit kurzem aber na ja
:lehrer: avatar richte auch noch ein versprochen ! *irgendwann:hmm:*

ebenfalls aus Tirol - zwar erst seit heute angemedelt, aber ändert nix daran, dass ich in IBK wohn :mrgreen:

tja die holde zickigheit äh weiblichkeit will soch wohl nicht zeigen.
hätt ich mir nicht gedacht das die Tirolerinnen so prüde und so Zickig
sind.
wie man in diesem thread schon gesehen hat.

Zurück
Oben