Privat Diverses Wollte nur mal Fragen?

Bin zwar kein Tiroler aber auch hier und was mir besonders auffällt, das keine einzige Frau durchblicken ließ, dass sie auch hier wäre - Schade !!!

:winke: Hy zusammen bin zwar ein waschechter Kärntner lebe und arbeite aber in Tirol :mrgreen:

hallo blümchen81 ja du hast recht es ist nicht viel los hier aber wieso sich bei dir niemand meldet ist mir ein rätsel :fragezeichen:ich jedenfalls habe es getan :winke:

hallo blümchen81 ja du hast recht es ist nicht viel los hier aber wieso sich bei dir niemand meldet ist mir ein rätsel :fragezeichen:ich jedenfalls habe es getan :winke:

Blümchen81 hat schon das Handtuch geworfen.

Er/Sie war am 27.08.2006 zum letzten mal online.

tja die holde zickigheit äh weiblichkeit will soch wohl nicht zeigen.
hätt ich mir nicht gedacht das die Tirolerinnen so prüde und so Zickig
sind.
wie man in diesem thread schon gesehen hat.

Na zickig glaub ich bin ich ja nicht und eine Frau bin ich auch ggg
Gottseidank und an Kontakt mangelt es ja nicht zumindest hatte ich noch nie Probleme aber als Mann wirds wohl schwieriger sein, ist halt doch Männerüberschuss " ja Mander es habts es schwer"
Na zum Thema prüde gut viele Männer sinds ja auch :mauer:

dann out i mich auch amal. bin auch ein tiroler, aber wohl eher ein zugezogener.

Hallo!

Es gibt Sie die Tiroler Paare nur suchen sie anscheinend am falschen Ort! Bin froh endlich von anderen aufgeschlossenen Tiroler Paaren zu lesen!

Wer Tipps für ein junges nettes geiles Tiroler Paar zum ausgehen oder frivole Location kennt bitte an uns weitermailen!
:lol:
Danke

walter und Michi

Komm direkt aus der Landeshauptstadt und bin - wen eigentlich nur aus Interesse im EF - bei Sympathie auch realen Kontakten nicht abgeneigt.
Lieber Gruß an alle anwesenden TirolerInnen im EF :winke:

da muss ich ihr recht geben, bin auch enttäuscht das es keine antworten gibt wenn man jemanden schreibt, also ich bin real

Zurück
Oben