- Reaktionen
- 19.473
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He ich bin mit 33 net alt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
damals war der hintergrund noch blau.....heut ist er türkisExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
oder die sendung zeit im bild....schwarz weiß mit der sich drehenden weltkugelExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
oder die sendung zeit im bild....schwarz weiß mit der sich drehenden weltkugel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dass mir so ein Ava einfach nicht gefällt.An den Schmerzen in meinen Körper nach der Arbeit hehe
Wird ja bald geändert xD... Wenn ich endlich mal dazu komme zwischen schlafen und Arbeit den facecheck zu machenDass mir so ein Ava einfach nicht gefällt.
Hast alsa Junger überhaupt einen Pool gehabt?Wenn die 6 jährige nicht 4 stunden im pool toben möchte und ich jetzt fix und fertig bin
Na, a Schwimmbeckn. Des hat der Vatter no selber betoniert, net beim Hofer kauft so wie heutzutag.Hast alsa Junger überhaupt einen Pool gehabt?
Hast alsa Junger überhaupt einen Pool gehabt?