- Reaktionen
- 13.649
- Checks
- 4
Sobald im Profil das erste Mal geschrieben steht:
"Junggebliebener..."
"Junggebliebener..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sobald im Profil das erste Mal geschrieben steht:
"Junggebliebener..."
Gott sei Dank braucht mein Töchterchen nur hin und wieder mal ein T-Shirt zum Schlafen von mir.... ;-)Wenn Töchterchen fast gleich groß ist und fragt ob sie such was vom Kleiderschrank borgen kann
Meine ist 13 und größer als ichWenn Töchterchen fast gkeich groß ist und fragt ob sie such was vom Kleiderschrank borgen kann
war gestern eh nur für eine Faschingschallenge, aber doch es kommt unweigerlich das Alter wo sie in meinem Schrank auch was passendes findetGott sei Dank braucht mein Töchterchen nur hin und wieder mal ein T-Shirt zum Schlafen von mir.... ;-)
meine 11, ihr fehlen nur noch 6cmMeine ist 13 und größer als ich
Wie groß bist du?meine 11, ihr fehlen nur noch 6cm
168cmWie groß bist du?
Hui... groß für ihr Alter!
Okay
jepp, Papas Gene schlagen durch. wobei ich in drm Alter auch 160 oder so war und mit 13 dann Schluss war mit wachsen....ich hätt ned so früh anfangen sollenHui... groß für ihr Alter!
...weil die quaste dort rauswächst....Ohren und Nase waxen bis zum Tod.... ..
Mein Sohn hat gleich mei Motorradljackn einzogn. I hab halt ma a zweite kauft.Wenn Töchterchen fast gkeich groß ist und fragt ob sie such was vom Kleiderschrank borgen kann