- Reaktionen
- 160
Nerdterminologie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte mit l beginnenNaturdenkmal
Es sollte auf jeden Fall eine Zusammensetzung sein. Erstes Wort beginnt mit letztem Buchstaben und in der weiteren Folge soll der erste Buchstabe auftauchen. Oder wie jemand zu Beginn schrieb:
Mein Wort (Land) beginnt mit mit den letzten Buchstaben des Vorwortes (Naturdenkmal) und auch der erste Buchstabe (N) taucht auf.Es sollte auf jeden Fall eine Zusammensetzung sein. Erstes Wort beginnt mit letztem Buchstaben und in der weiteren Folge soll der erste Buchstabe auftauchen. Oder wie jemand zu Beginn schrieb:
- Das neue Wort muss den ersten Buchstaben des alten Wortes beinhalten. Wenn also das alte Wort Turnschuh lautet, kann das zweite Wort Hauspatschen sein, aber nicht Hundeknochen, da kein T vorhanden ist.
Das erste Wort war ...Natur...lieber @Mitglied #75495..... Land hast du dann daraus gemacht...und nun sind wir alle wieder lieb... sonst werde ich bösMein Wort (Land) beginnt mit mit den letzten Buchstaben des Vorwortes (Naturdenkmal) und auch der erste Buchstabe (N) taucht auf.
Viel Vergnügen, wie jemand zu Beginn geschrieben hat!
bevor es soweit kommt, nehme ich alle Schuld auf mich ... nicht nur in diesen Thread, sondern im ganzen Forum und von mir aus auch noch darüber hinaussonst werde ich bös
Amenbevor es soweit kommt, nehme ich alle Schuld auf mich ... nicht nur in diesen Thread, sondern im ganzen Forum und von mir aus auch noch darüber hinaus
Namen ... korrekt?