- Reaktionen
- 84.392
- Checks
- 8
wegrama, wenn Bsuach aunsteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegräumen?wegrama, wenn Bsuach aunsteht?
Mi!wegrama, wenn Bsuach aunsteht?
Halsband, Kette, Gerte, Knebel und einen Ring voll mit Seilen. Falls jemand ins Schlafzimmer geht. Ich check jetzt auch immer das Badezimmer seit mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich beim Familienbesuch meinen Plug und irgendso ein Ficköl am Badezimmerkastl direkt auf Augenhöhe liegen hab lassen
Jo eh, ins Nachtkastl hätt er gehörtDer Plug gehört auch definitiv nicht auf's Badezimmerkastl...
Soviele hab ich nichtSolange nicht alle Plugs dort liegen
Was ist da das Ausschlusskriterium?Solange nicht alle Plugs dort liegen
des zeugs liegt immer guad verstaut im kastlHalsband, Kette, Gerte, Knebel und einen Ring voll mit Seilen. Falls jemand ins Schlafzimmer geht. Ich check jetzt auch immer das Badezimmer seit mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich beim Familienbesuch meinen Plug und irgendso ein Ficköl am Badezimmerkastl direkt auf Augenhöhe liegen hab lassen
na.....ana muas scho sitznWas ist da das Ausschlusskriterium?
Normal steckt der in meinem Arsch, aber ich hoff meine Mama hat auch ned gewusst wozu man des Ding hernimmtdes zeugs liegt immer guad verstaut im kastl
unterschätz dei mama nedNormal steckt der in meinem Arsch, aber ich hoff meine Mama hat auch ned gewusst wozu man des Ding hernimmt
Gsagt hätt zumindest keiner wasunterschätz dei mama ned
oiso wenn i bei ana meiner töchter ähnliches findn würde, wurd i wohl etwas schmunzln....owa dezent drüberschaunGsagt hätt zumindest keiner was
Pfuh....
Um de brotpfaunn zu hoin, damit i da ans drübaziahng koDie @Mitglied #473397 in die Küche räumen.