Wos muasst du

Mich stört's wenn der Wäscheständer rumstehen würde, von daher weg damit.

Durchsicht im Bad und meinem Zimmer von wegen - keine herumliegende Schmutzwäsche sowie Spielzeug von mir 😅

Eigentlich ist's immer ziemlich aufgeräumt bei mir 😛

njo.....monxmoi stapln si papiere und ähnliches auf da couch in meim kammerl oder werkzeug aufm vorhauskastl.
muad jz ned unbedingt jeder segn so:X3:

Halsband, Kette, Gerte, Knebel und einen Ring voll mit Seilen. Falls jemand ins Schlafzimmer geht. :mrgreen: Ich check jetzt auch immer das Badezimmer seit mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich beim Familienbesuch meinen Plug und irgendso ein Ficköl am Badezimmerkastl direkt auf Augenhöhe liegen hab lassen :haha: :undweg:

Halsband, Kette, Gerte, Knebel und einen Ring voll mit Seilen. Falls jemand ins Schlafzimmer geht. :mrgreen: Ich check jetzt auch immer das Badezimmer seit mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich beim Familienbesuch meinen Plug und irgendso ein Ficköl am Badezimmerkastl direkt auf Augenhöhe liegen hab lassen :haha: :undweg:

Der Plug gehört auch definitiv nicht auf's Badezimmerkastl... :lalala: :mrgreen:

des zeugs liegt immer guad verstaut im kastl☝️😁

Zurück
Oben