WOW DER ERSTE A--VERKEHR VOLL GEIL!!!!

Der unechte ist wohl der, der sich als Fantasie im Kopf abspielt.

Hatte mal mit nem Typen Sex in Missionarstellung, war so geil dass ich wie ein Mädchen laut gestöhnt habe, deswegen hat er mir seinen Finger zum lutschen in den Mund gesteckt und mich weiter genagelt :)
:unsure: warum meinst du, dass nur Mädchen laut stöhnen 🗣 😸
Mein DWT-Stütchen läßt seiner Geilheit bei jedem Fick (übrigens auch in der Missionarsstellung :quickie: mit seinen Beinen auf meiner Schulter) freien Lauf :hurra:
Ich brems ihn dann immer etwas ein, indem ich ihm einen Zungenkuss verpasse, dass ihm fast die Luft wegbleibt 👅 :kiss::kiss:
Mich jedenfalls turnt dieses geile, lustvolle Stöhnen total an
:hss:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:unsure: warum meinst du, dass nur Mädchen laut stöhnen 🗣 😸
Mein DWT-Stütchen läßt seiner Geilheit bei jedem Fick (übrigens auch in der Missionarsstellung :quickie: mit seinen Beinen auf meiner Schulter) freien Lauf :hurra:
Ich brems ihn dann immer etwas ein, indem ich ihm einen Zungenkuss verpasse, dass ihm fast die Luft wegbleibt 👅 :kiss::kiss:
Mich jedenfalls turnt dieses geile, lustvolle Stöhnen total an
:hss:
da gebe ich dir recht . ich bin auch grad nicht der leiseste dabei und bis jetzt hat es meine partner nicht gestört , im gegenteil .

Schön zu hören wenn jemand ein schönes erstes Mal hatte. Wünsche mir auch einen einfühlsamen Mann mit etwas Erfahrung der mir diese neue art der Sexualität näher bringt. Der sich auch zeit beim vorspiel nimmt, um mich noch mehr zu verführen und die Erregung noch höher schwanken lässt.

Das erste mal war der Hammer. Mit nem dildo und von der Frau dabei langsam he blasen und gewixt worden..... Unvergessliches und "einmaliges" Erlebnis
LG MX

Zum ersten mal hatte ich einen echten A-Verkehr und es wahr voll Geil!!!! Ich möchte es immer wieder haben vor allem der Partner der es machte war sehr zärtlich und einfühlsam!!, echt super!!
Juhu, schön das dir es gefallen hat, bei mir das erstemal nicht so schön, es kommt immer auf den Partner an! Nur ich will es auch nicht vermissen, freue mich wieder darauf!
kiss Tasmin

Zurück
Oben