- Reaktionen
- 18.558
- Checks
- 4
Wenn ich ehrlich bin ich weiß es net warum sie sch.. bilder rein stellen denken sie wir Frauen keine Fantasie? Cm Angabe reicht doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt immer das Problem, dass die Fantasie von der Realität abweicht. Dem könnte man gleich mit einem sch.. Avatar gegensteuern . Für die cm Angaben bräuchte Mann mal die Umrechnungstabelle Real/EF.Wenn ich ehrlich bin ich weiß es net warum sie sch.. bilder rein stellen denken sie wir Frauen keine Fantasie? Cm Angabe reicht doch
tjo.... internet vergisst nixwas hast du denn da ausgegraben?
same here(im gegnsotz zu mir )
Cm Angabe reicht doch
Sie übernimmt das für dichDas heisst, jetzt muss ich nachmessen?
Es gibt also doch eine offizielle Vermessungsstelle im EFSie übernimmt das für dich
Sie übernimmt das für dich
mocht nix, in manchen fällen is es eh ka nachteilsame here
war das Messinstrument zu groß?Das hat nicht mal LaFemme geschafft!
Inklusive der genormten Referenzdose zur Größenbestimmung.Es gibt also doch eine offizielle Vermessungsstelle im EF
war das Messinstrument zu groß?
... ich hab immer ein 2m Maßband dabeiNachdem sies immer im Handtaschl mitgeführt hat, wohl nicht.
Nimm da zur Sicherheit noch an Eddingstift mit, dass du a Markierung für die nächsten 2m machen kannst... ich hab immer ein 2m Maßband dabei
Danke für den Tipp ... aber soo groß ist @Mitglied #73260 wohl doch nichtNimm da zur Sicherheit noch an Eddingstift mit, dass du a Markierung für die nächsten 2m machen kannst
... ich hab immer ein 2m Maßband dabei
es kommt immer wieder zum Einsatz...Auch das wird ungebraucht bleiben.
es kommt immer wieder zum Einsatz...