J
Gast
(Gelöschter Account)
Is da überhaupt noch etwas los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durchaus, kommt nur drauf an wo.Is da überhaupt noch etwas los
Durchaus, kommt nur drauf an wo.
Zwei WC im LC gibt es wo man immer wieder mal Typen antrifft, die auch schon ihren steifen Schwanz in der Hand haben am Pissoir .
Eines beim Haupteingang rein und die schräge Treppe nach links oben. Hinter den Automaten am WC. Oder das eine beim Haupteingang rein und den Gang nach unten. Da ist linker Hand ein großes Herren WC wo auch immer wieder mal was los ist.
WU...Spittelau?Bin grad in der nähe der Wu spittelau wer da und lust
Würde mich interessierenIs die wu offen?
So steht das auch auf der Homepage.Also: Nein, man kommt nicht rein in die WU Gebäude derzeit...die Türen waren verschlossen. Nur Angestellte kamen dort rein mit einem Schlüssel soweit ich beobachtet habe.
Durchaus, kommt nur drauf an wo.
Zwei WC im LC gibt es wo man immer wieder mal Typen antrifft, die auch schon ihren steifen Schwanz in der Hand haben am Pissoir .
Eines beim Haupteingang rein und die schräge Treppe nach links oben. Hinter den Automaten am WC. Oder das eine beim Haupteingang rein und den Gang nach unten. Da ist linker Hand ein großes Herren WC wo auch immer wieder mal was los ist.
Also: Nein, man kommt nicht rein in die WU Gebäude derzeit...die Türen waren verschlossen. Nur Angestellte kamen dort rein mit einem Schlüssel soweit ich beobachtet habe.