- Reaktionen
- 262
Hallo! Jemand da heute nachmittags?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An und für sich is ja nichts dagegen einzuwenden.aber sie belagern ja regelrecht die anlaufstellen bzw sind auch sehr lässtig dann........ich mag mein privates gloryhole ^^Wäre dankbar wenn mir wer per PN schreibt falls es wieder was gibt.. war eine geile Atmosphäre da bis dann die Rentner alles belegt haben
Kannst gerne mit anhang kommenJa das stimmt! Wenn ein paar ältere dabei sind die nicht 7h ein WC belegen sondern zwischendurch auch ihre Runden drehen ist überhaupt nix dabei!
Ja das hast schon ganz gut hinbekommen bei dir! Auch mit der Halterung
Wär mal geil dich zu zweit oder zu dritt zu besuchen und sich abwechselnd verwöhnen zu lassen
Wir können ja was machen, damit was los istIst dort eigentlich hin und wieder was los?
Sehr gerne.Wir können ja was machen, damit was los ist
Da hab ich auch ZeitSehr gerne.
Montag hätte ich Zeit.
wieso, kannst du die wegbeschreibung nicht geben, du warst immerhin dort. werbung für gay romeo ist im forum verboten falls du das im kopf hastMusst dich bei gayromeo im WU-Wien Club anmelden.