Wünsche und Grüße zu Weihnachten

Frohe weihnachten an alle user
Schöne feiertage und ein sinnliches fest

Lg von sandra und peter

:oops:.....falsches bild.......naja, wurscht......in diesem sinne, oder so ähnlich......ect. :mrgreen:

Anhänge

• $main.jpg
    $main.jpg
    7 KB · Aufrufe: 19
Ein feucht fröhliches Weihnachten. ........und ganz besondere Wünsche an eine besondere Dame.

Schliesse ich mich an wünsche euch allen Frohe weihnachten und eine wunderschöne zeit :)

An dieser Stelle wünsche ich euch Allen auch ein wundervolles Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen. Das Leben ist zu kurz, um schlechte Weihnachten zu haben. ;) :winke:

Vielen Dank das wünsche ich dir und allen anderen hier auch,
sowie ein paar schöne Feiertage zusammen mit eurer Familie, eurem Partner,
so wie ihr es euch vorgestellt habt.
Liebe Grüße :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wünsche allen Mitgliedern des Erotikforum ein Frohes Fest.
Ferner möchte ich mir erlauben, den Betreibern und Moderatoren herzlich zu danken, die dass alles hier mit viel Fleiss und Arbeit möglich machen.

Frohe Weihnachten 2013.

Ebenfalls herzliche Weihnachtsgrüsse aus Deutschland und ein ganz liebes Dankeschön an die österreichischen User und das Team für die nette Aufnahme hier in diesem Jahr....guten Rutsch und viel Glück für 2014 :winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir schließen uns an und hoffen, dass ihr alle einen schönen Heiligabend hattet und noch ein paar ruhige Tage mit euren Liebsten verbringt :herzen:

Kurz vor Mitternacht wünsche ich ALLEN frohe Weihnachten und ruhige Feiertage. ..

Zurück
Oben