Stammtische Wünsche Voschläge und mehr für den Stammtisch

Wobei es sicher einige USer gibt, die unter der Woche einfach "leichter" können! ;-) *lol*

das ist mit sicherheit der fall das es einige gibt die unter der woche leichter können.

allerdings glube ich persönlich das es für die mehrheit der user aus alrbeitstechnischen gründen wohl am wochenede leichter gehen wird.

aber das rüber könnte man doch eine abstimmung machen :)

glg sandy

Wie gesagt ich bin offen vom Tag, kann halt manchmal unter der Woche nicht, wegen Schichtplan meines Mannes, aber ich muß auch nicht immer dabei sein.

Ein stammtisch Ohne Lady4you ist ja wie eine Buchstabensuppe ohne Buchstaben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal sandy, machts mich nur verlegen und das ich rot werd, harmoniert gut mit den schwarze Haaren.
Eine Abstimmung über den Wochentag können wir gerne machen. Wie schon gesagt es ist n icht mein Stammtisch, nicht der von Speedwaggon, sondern der von uns allen. Und soweit machbar gehen wir da auf Wünsche und Vorschläge ein, alle recht werden wir nie schaffen.

Ich sehe es wie Swayn, das jeder herzlich willkommen ist, aber wir keinem nachlaufen werden.

Was man ja machen könnte, aber Frage ist halt wie weit da Interesse ist, das man sich zusätzlich auch einmal im Monat in einem Swingerclub zb trifft, ob Munderfing oder werden oder abwechselnd...
Das wäre dann auch eine option für die die es gerne frivoler hätten, und für die die sich alleine nicht so trauen.
Ich kann mich gerne in Werfen morgen mal wegen spezieller Konditionen schlau machen, und würde das für Munderfing gerne an den Oxi delegieren.

Natürlich sind auch andere Lokalitäten geeignet, aber das dann lieber zusätzlich und vielleicht an einem Freitag.

Der Schritt den Joyclub dazuzunehmen, ich fand ihn nicht so mutig, sondern eher logisch und ich finds schön dass sich das auch schon so ein bißchen mischt.

Also ganz konkret, was, wo und wann.

Lg Tina

ich kann dir jez mal erläutern wie es bei unsren stammis war. treffpunkt war mal im fürbergs, an die 30leute, gelaber und blabla, kennen wir ja. ich habe den vorschlag gemacht, danach noch ins poschinger zuschauen. vorteil: für die einen war der stammi im fürbergs ok, mehr wollten manche ned. für die andren durfte es auch gerne frivoler weitergehen. kam sichtlich ned so schlecht an, weil: es ist immernoch ein erotik stammtisch und ned ein ich kau dir jez 4stunden ein ohr ab stammtisch. :mrgreen: was soll ich sagen, hinkünftig waren die stammis dann nurmehr im poschinger. swingerclub wär auch a idee, kamma gleich schauen wer rasiert is :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oxi, so ähnlich lautete auch mein Vorschlag.
Ich bin aber der Meinung wenn schon Teil2 mit mehr Erotik nur mit Teil1 dem gemütlichen Stammtisch.
Ich würde mich gerne auch "gmiatlich" mit den EF Usern unterhalten und wenn es für mich paßt gehe ich dann einfach mit z.B. ins Poschinger oder bleib sitzen (weil i gerade meine Migräne habe :mrgreen: )

@Lady, weißt Du wieso die Frauen so schlecht einparcken können? :mrgreen:

Wel der Oxi ihnen dass|--------------------------------------------------------------------| als 30cm verkauft.

:undweg:

@Lady, weißt Du wieso die Frauen so schlecht einparcken können? :mrgreen:

Wel der Oxi ihnen dass|--------------------------------------------------------------------| als 30cm verkauft.

:undweg:

Ich kann gut einparken, durfte ich üben ohne Ende.

Deswegen sag ich ja wir stellen die Lineale. Und auch wenn ich schon mal sehr gerne Jun gs verhau, kann ich auch lieb und zärtlich sein und das beste aus dem mann holen damit kein mm verschenkt wird

Zurück
Oben