Privat Diverses Würd mal Intersieren wer hier aller aus dem Neusiedler Bezirk oder Umgebung kommt

Frühstück im Club 119 in Weiden am See (über der Blaue Gans) ist unglaublich günstig.
14 Euro muss man zahlen. Dann kann man Sekt trinken bis zum Umfallen. Natürlich auch ESSEN bis zum Abwinken: Software und Handware - alles ist zu finden. Also ganz gesund oder deftiger. Täglich von 8.00 bis 11.30. Wer geht mit?

hallo bin auch aus dem nö bgld bez eisenstadt

ok, vielleicht gibt es ja einen Fred darüber....

aber dieser hier hießt:
"Würd mal Intersieren wer hier aller aus dem Neusiedler Bezirk oder Umgebung kommt"

Eisenstadt ist nicht Umgebung oder?
Da ist ja Wien noch näher.....

Vielleicht melden sich ja auch bald die Magyaren oder Russen.... :haha:

:hahaha: :hahaha:

Frühstück im Club 119 in Weiden am See (über der Blaue Gans) ist unglaublich günstig.
14 Euro muss man zahlen. Dann kann man Sekt trinken bis zum Umfallen. Natürlich auch ESSEN bis zum Abwinken: Software und Handware - alles ist zu finden. Also ganz gesund oder deftiger. Täglich von 8.00 bis 11.30. Wer geht mit?

Bin dabei ....

Du bringst die (willigen) Frauen mit und ich zahl für uns alle das Frühstück :lehrer:

Komme aus Bez.Neusiedl lebe quasi am See, gab die beste Wohnbauförderung!

jetzt ham ma da schon jede menge deklarierte burgenländer und was ist jetzt endlich...was sagst du"ship"....
wann gehn ma frühstücken in den club119....???

jetzt ham ma da schon jede menge deklarierte burgenländer und was ist jetzt endlich...was sagst du"ship"....
wann gehn ma frühstücken in den club119....???

Von mir aus jeden Sonntag, wenn´s da geöffnet hat...
Ab wann ist den dort Breakfast Time?
Kommst mit Anhang oder alleine?
Wo isn der Nori? (Kommt sicher von der Sewi nicht runter... :haha:)

Aber ich sags euch gleich. bis November geht jetzt mal garnix bei mir.....

Von mir aus jeden Sonntag, wenn´s da geöffnet hat...

Ab wann ist den dort Breakfast Time?

Wo isn der Nori? (Kommt sicher von der Sewi nicht runter...

Aber ich sags euch gleich. bis November geht jetzt mal garnix bei mir.....

Bei mir gehts prinzipiell immer, wenn meine Holde am Nachmittag arbeitet.

In der Früh leider nie........

Is a Gfrett.........auf die Holde darf ich nicht rauf, von IHR mag ich nicht runter (und muß).............

Dann schau halt dazu, daß es bald November wird!

ok ok wenn ihr es schon alle zugebt...dann ich halt auch...ja ich komm auch aus dem seewinkel :lol:

Zurück
Oben