Dienstleistungen Diverses würde gerne mal.......

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute, hab noch nie mit ner nutte und würd das auch gern mal machen ;). kann mir jemand tipps geben wo und welche und wie man das am besten anstellt. weiß ja nicht wie das so ist mit einer hostesse ^^

kann mir jemand tipps geben
Also zuerstmal würde ich nicht "Nutte" zu den Damen/Hostessen sagen, da ich mal davon ausgehe, dass dieses Wort nicht so gerne gehört wird ;)

Ansonsten würde ich mich halt einfach mal im Forum durchlesen, da hier eh so viele Berichte gepostet werden, also solltest du dir da bereits ein Bild machen können, welche Damen gut/empfehlenswert sind und welche eher nicht :)

Viel Spaß!

Also zuerstmal würde ich nicht "Nutte" zu den Damen/Hostessen sagen, da ich mal davon ausgehe, dass dieses Wort nicht so gerne gehört wird ;)
!

joa ich weiß das es nicht gern gehört wird nur ist das wort einfach so schön kurz und ich bin schreibfaul :mrgreen:

danke für die tipps :)

nur ist das wort einfach so schön kurz und ich bin schreibfaul :mrgreen:
Dann wird dein 1. Besuch bei einer Dame wohl auch sehr kurz sein ;) *fg*

Bzw. wenn dir ein anderes Wort dafür zu lange ist, wieso schreibst dann nicht einfach "Bitch" ? :D Das wäre zumindest kürzer und klingt nicht ganz so schlimm, obwohl es ja eh dasselbe bedeutet *gg*

Hure & Nutte ist irgendwie auch dasselbe von der Wortwahl her, aber Prostituierte ist ja wohl zu lange *gg*

Egal, soll von mir aus jeder sagen, was er möchte, nur den Damen gegenüber sollte man diese Wörter vielleicht nicht unbedingt aussprechen ;)

Dann wird dein 1. Besuch bei einer Dame wohl auch sehr kurz sein ;) *fg*

Bzw. wenn dir ein anderes Wort dafür zu lange ist, wieso schreibst dann nicht einfach "Bitch" ? :D Das wäre zumindest kürzer und klingt nicht ganz so schlimm, obwohl es ja eh dasselbe bedeutet *gg*

soviel ich weis ist eine "bitch" eine schlampe und keine nutte.
schlampen machen es nicht für geld und nutten schon.
nur zur aufklärung.....:mrgreen:

soviel ich weis ist eine "bitch" eine schlampe und keine nutte.
schlampen machen es nicht für geld und nutten schon.
nur zur aufklärung.....:mrgreen:
Tja, zuerst erkundigen, bzw. sich aufklären lassen und dann posten, bzw. korrigieren, weil sowas lernt man eigentlich schon in der Grundschule, oder nicht? ;) *gg*
Zumindest hieß es schon vor 18 Jahren so, also wieso sollte sich daran etwas geändert haben? ;)

Kann das Zitat von dir nur weitergeben ;) "Nur zur Aufklärung"

@Swinger_1 danke für's Heraussuchen, somit brauche ich dies wenigstens nicht mehr tun *g* :)

Tja, zuerst erkundigen, bzw. sich aufklären lassen und dann posten, bzw. korrigieren, weil sowas lernt man eigentlich schon in der Grundschule, oder nicht? ;) *gg*
Zumindest hieß es schon vor 18 Jahren so, also wieso sollte sich daran etwas geändert haben? ;)

Kann das Zitat von dir nur weitergeben ;) "Nur zur Aufklärung"

@Swinger_1 danke für's Heraussuchen, somit brauche ich dies wenigstens nicht mehr tun *g* :)

bitte gerne ;) ....i find halt wennma sich schon im www tummelt, solltmas auch nutzen so gut es geht :D

Vielleicht hilft´s auch wennst "Die DAME deiner Wahl" einfach beim namen nennst, wird sie dir sicher einen sagen den Sie gern hört.
Gleich mit der Tür ins Haus fallen und: Ey du Nutte, ich will dich Ficken !!! - is wahrscheinlich ned so der bringer. Kann aber auch sein das es ein paar gibt die drauf stehen :cool: .
Ansonsten, einfach locker bleiben. Du willst was, bezahlst dafür, schiebst a geile nummer :quickie: und gehst wieder.

Zurück
Oben