Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich als Mann wünsche mir nix mehr als meine Ehefrau mit einen anderen vögeln zu sehen! Wird aber leider nieee passieren da sieh es völlig ablehnt was wiederum zu Beziehungsproblemen führt und sowrit geht das derzeit sexuell gar nichts mehr läuft...

Ich würde mir wünschen diese Fantasie nie entwickelt zu haben könnte echt unsere Ehe killen.... ! Aber das Verlangen kann ich nicht unterdrücken..

Ich als Mann wünsche mir nix mehr als meine Ehefrau mit einen anderen vögeln zu sehen! Wird aber leider nieee passieren da sieh es völlig ablehnt was wiederum zu Beziehungsproblemen führt und sowrit geht das derzeit sexuell gar nichts mehr läuft...

Ich würde mir wünschen diese Fantasie nie entwickelt zu haben könnte echt unsere Ehe killen.... ! Aber das Verlangen kann ich nicht unterdrücken..
Hoffe für euch, dass die Beziehung nicht daran scheitert

Ein sehr spannendes Thema das uns auch immer mehr in den Bann zieht.
Bisher waren wir zusammen swingen und erlebten den Partnertausch immer anders. Zu Beginn war es ganz anders als jetzt. Was jedoch danach immer annähernd gleich war ist der Sex als Paar dann. Viel achtsamer und mit noch mehr Bemühungen dem Partner Gutes zu tun.
Wir sind nicht oft unterwegs, aber wenn...

Und jetzt schwirrt der Gedanke nach Einzeldates in unseren Köpfe herum. Mal sehen ob sich in diese Richtung etwas ergibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben