- Reaktionen
- 325.655
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i kann kan schnee mehr sehn
Mah dabei wollte ich dich mal zur heidi mitnehmen Da peter hot eh a eigene ziege .....määhhhi kann kan schnee mehr sehn
du könntest ja die heidi zu mir bringen ...also optional quasiMah dabei wollte ich dich mal zur heidi mitnehmen Da peter hot eh a eigene ziege .....määhhh
Wechsel auf brandaktuell sunst cumts wossa....du könntest ja die heidi zu mir bringen ...also optional quasi
jo, sicha homma im Sachunterricht glernt....brandaktuell wenn die Musi spielt mei liebste weis ...weisst du eigentlich warum die burgmutti maultasch hiess?
Weils a ganzes heer zammgeblasen hat ?jo, sicha homma im Sachunterricht glernt
Bei uns sogt ma sie wor a klanes Schlampale…Weils a ganzes heer zammgeblasen hat ?
Jo so worns....ich hätt mich eh eher an die marketenderin gehalten....Bei uns sogt ma sie wor a klanes Schlampale…
…de Ritter hobn domols scho gewusst: Die kloan dickn Facklan konnst am bestn ontreibn…