- Reaktionen
- 31.980
- Checks
- 8
Wir fragen einfach den FotografenOb wir das nur Haus aufgrund des Fotos finden? Oder weißt du, wo es steht?
Warum denken Männer immer so kompliziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir fragen einfach den FotografenOb wir das nur Haus aufgrund des Fotos finden? Oder weißt du, wo es steht?
Weiß ich nicht, warum Männer so kompliziert denken. Ich wusste ja auch nicht, dass du so gute Verbindungen zum Fotografen hast.Wir fragen einfach den Fotografen
Warum denken Männer immer so kompliziert
Einfach nett fragen und mit den Augen klimpern, funktioniert doch, oder @Mitglied #75495Weiß ich nicht, warum Männer so kompliziert denken. Ich wusste ja auch nicht, dass du so gute Verbindungen zum Fotografen hast.
Wir könnten ihn bei der Gelegenheit auch einfach fragen, ob der Schneckenzaun zum Haus gehört. Oder wäre dir das zu pragmatisch?Einfach nett fragen und mit den Augen klimpern, funktioniert doch, oder @Mitglied #75495
Wird der Ausflug aber nixWir könnten ihn bei der Gelegenheit auch einfach fragen, ob der Schneckenzaun zum Haus gehört. Oder wäre dir das zu pragmatisch?
Funktioniert perfekt!Einfach nett fragen und mit den Augen klimpern, funktioniert doch, oder @Mitglied #75495
Sag ich ja - das ist der pragmatische Ansatz.Wird der Ausflug aber nix
Yeah! Harmannsdorf is the place to be!NÖ - Weinviertel