Wunschzettel ans Christkind

Ich liebe Weihnachten <3

Wünsch mir aber nix bestimmtes. Ahso doch, ein Winnie Pooh Pyjama steht am Amazonwunschzettel. :mrgreen:
 
Wunschzettel ans Christkind
Was steht drauf?

also außer den viel wichtigeren nicht mit geld zu bezahlenden wünschen (gesundheit - auch für die familie, lebens- und beziehungsglück für die kinder und den enkel etc. etc.) optisches spielzeug für die dame und den herrn:

Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM
Adobe Photoshop Lightroom 6
Canon LEGRIA HF G30
POSER 10 3D-Animationssoftware

:hmm: also .... eigentlich sind das wünsche für viele viele christkindl .... wie isn die euromillionenziehung ausgangen??? :oops:
 
:undweg::undweg:
also außer den viel wichtigeren nicht mit geld zu bezahlenden wünschen (gesundheit - auch für die familie, lebens- und beziehungsglück für die kinder und den enkel etc. etc.) optisches spielzeug für die dame und den herrn:

Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM
Adobe Photoshop Lightroom 6
Canon LEGRIA HF G30
POSER 10 3D-Animationssoftware

:hmm: also .... eigentlich sind das wünsche für viele viele christkindl .... wie isn die euromillionenziehung ausgangen??? :oops:

...wos mochast mit den klumpart dann :wache: :winke:
 
...wos mochast mit den klumpart dann :wache: :winke:

Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM
Adobe Photoshop Lightroom 6
.............. um mein schatzl fototechnisch mal einigermaßen grundzuversorgen.

Canon LEGRIA HF G30
.............. um den herrn des hauses mal hd-videotechnisch einigermaßen grundzuversorgen.

POSER 10 3D-Animationssoftware
.............. um meinem spiel auch die "lageberichte" ab runde 9 professionell einzuverleiben.

aktuell sind 30 mio€ im euro-jackpot

dann geht sa si knapp aus!

das wäre mein wunsch ans christkind

hint anstellen!!! :grantig:
 
Ich wünsch mir, dass mein Gefrierschrank immer mit Nutellaeis wiederbefüllt wird.
 
Zurück
Oben