Privat Diverses Wurde verwarnt!

Reaktionen
61
Hey Leute!
Gerade jetzt wo ich mich hier wohlfühlTE und ein Foto von mir hochgeladen habe, wurde ich von Admin petseit verwarnt!
Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden und große Werbung für diese Admins machen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Hey Leute!
Gerade jetzt wo ich mich hier wohlfühlTE und ein Foto von mir hochgeladen habe, wurde ich von Admin petseit verwarnt!
Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden und große Werbung für diese Admins machen!
wo hochgeladen

Hey Leute!

Sach'n gibt's.........

Im Wasserglas'l stürmt's wieder mal.....

Hey Leute!
Sei froh dass Du nur verwarnt und nicht gleich gesperrt wudest :rofl:
Was hast denn ausgfressn?:mrgreen:

Na was sich der @petseit immer erlaubt...tztztztztz... :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ist halt bei vielen das Problem wenn sie sich hier anmelden und alles was zum ☑️ ist, ungelesen akzeptieren... Forenregeln,Nettiquette und sonstige "Richtlinien" werden halt fast nie gelesen.

Zurück
Oben