Wusstet ihr, dass ....

B

Gast

(Gelöschter Account)
... das Jahr vom 29 bis zu dem 30igsten Geburtstag, die längsten 11 Jahre im Leben einer Frau sind? :mrgreen:

Wer kennt noch so Weisheiten oder Sprüche? ;)

... daß Frauen die auch nur 15kg zuviel auf den Rippen haben länger leben,
als Männer, die sie darauf noch so subtil hinweisen?

Faktor 1000 daneben, aber wurscht..... do hob i jetzt an rechnföla ghobt. und oda, an schreibföla a. i hedad nemli gmoant megabit. oba wurscht, du woasst eh wos i moan.
"Wenn falsch ist, was ich sage, ist richtig, was ich schreibe. Wenn (auch) falsch ist, was ich schreibe, ist richtig, was ich denke!"
(angebliches Zitat eines Uni-Professors zu seinem Publikum)

"Wenn falsch ist, was ich sage, ist richtig, was ich schreibe. Wenn (auch) falsch ist, was ich schreibe, ist richtig, was ich denke!"
(angebliches Zitat eines Uni-Professors zu seinem Publikum)
zitat eines htl lehrer s...... wenn das ergebnis falch ist... na ja, egal. hauptsache der rechengang stimmt.....

*entstaub*

...richtigerweise der Zeitraum zwischen 2 Olympischen Spielen als Olympiade bezeichnet wird (also dauert eine Olympiade 4 Jahre), und nicht die Spiele an sich? :lehrer:

Jeder verwendet das falsch...So. Wollt ich nur mal loswerden. Bildungsauftrag für heute erledigt :smug:

Dazu fällt mir spontan diese Liedtextzeile ein (ausm Gedächtnis) Und ja, ich weiß, es Idipferlreiterkollegen, Homo Erectus is net Neandertaler ;)

Rein in die Höhle,
wo das Feuer brennt
weil der Homo Erectus
sich nach Wärme sehnt.
Rein in die Höhle, a steinzeitalter Hut,
So wird´s immer bleiben
denn so ist es gut

Ein einzelner Mann kann in zwei Wochen so viele Spermien produzieren, dass er damit jede fruchtbare Frau weltweit schwängern könnte.

Zurück
Oben