Agenturen www.love-express.at erfahrungen

Hallo muß hier mal wieder meine Erfahrungen berichten.
habe vor nicht allzul anger Zeit die Alexandra gebucht und kurz davor auch die Alexia.
Beide Mädchen sind sehr hübsch und ich war eigentlich bei beiden als ich sie sah positiv überrascht. Beide bieten ein gutes Service :daumen: , aber es wird leider für alles extra verlangt :shock: (NF , küssen...) Das ist leider sehr abtörnend , besonders so wie es mir bei Alexandrea passiert ist, dass sie beim zweitemal NF in der Stunde nochmals die 35 Euronen für NF haben wollte :shock: :mauer: . Das hat meine anfängliche positive Stimmung doch sehr gedrückt, da ich eigentlich nicht derjenige bin, der nach einer halben Stunde nochmals um den Preis feilschen möchte. Ob's bei Alexia auch so wäre kann ich nicht sagen, kam zu keinem zweitenmal :fragezeichen: .
Übrigens Alexandra bietet, wer möchte auch gr. an. :D

Hoffe eine wenig bei der Entswcheidungsfiindung geholfen zu haben.

Eurer funman

.... aber es wird leider für alles extra verlangt :shock: (NF , küssen...)

Ist bei vielen Agenturen so, aber bei LE offensichtlich extrem aufgrund des sehr niedrigen Grundtarifes und den daraus eher bescheidenen Einkünften der Damen aus einem "Basisdate"

Das ist leider sehr abtörnend

da muss ich dir zu 100% recht geben....

..besonders so wie es mir bei Alexandrea passiert ist, dass sie beim zweitemal NF in der Stunde nochmals die 35 Euronen für NF haben wollte :shock: :mauer:

Also ich hab ja schon viel gehört, aber so was noch nicht! :shock: Dabei dürfte es sich um eine Spezialtiät von LE handeln.

Mit Julia Die Gleichen Erfahrungen Gemacht: Alle Extra Nochmal Für Die ´2.stunde. Hab Sie Dann Weg Geschickt.

Ich muss nun mal auch etwas zur Ehrenrettung vom Love Express beitragen!
Habe bis vor 6 Monaten eigentlich immer nur LE gebucht und hatte nie Probleme mit Extras oder so!
Im Gegenteil es war immer hervorragend mit Küssen,NF beidseitig usw. das jedoch immer zum Standartpreis ohne Diskussionen !
Muss jedoch gestehen das ich immer nur 2 Girls gebucht habe und diese dann natürlich schon besser kannte -auch das bezahlen wurde nach dem ersten Mal immer erst danach geregelt -ALSO ich kann nur positiv über LE sprechen--ist jedoch auch schon ca. 6 Monate her(aber aus rein persönlichen Gründen)

so long
NG

Muss mich Airline anschließen. Ein bekannter bucht ab und zu bei LE und hat auch keine Probleme. Bei den 110€ bei den meisten girls, wenn man sie richtig anpackt küssen / nf ohne Aufpreis möglich. Wenn du natürlich gezielt danach fragst, signalisierst du ja dem Mädchen das du EXTRA bezahlen willst. die haben natürlich ein Gespür dafür :mrgreen: :mrgreen:

Ein bekannter bucht ab und zu bei LE und hat auch keine Probleme.
Ein Bekannter von mir wiederum hat mir signalisiert, dass er bei Love Express sehr unzufrieden war, weil das Service sehr schlecht war und die Agentur angeblich auf Beschwerden überhaupt nicht eingeht.

M

hatte bis jetzt erst 2mal Le gebucht und kann mich eigentlich nicht beschweren einmal sehr guter gfs und das zweite mal kein küssen dafür aber der rest des services in ordnung

war bisher meist sehr zufrieden - einige girls meiner top ten liste waren von le (aussehen und performance!). nach mehreren monaten durststecke sind jetzt wieder einige ansehnliche mädls dabei.

Blondi, du gehst denen voll auf den Leim ?

Interessant zu beobachten ist zB. das Mädchen das zur Zeit Melanie heißt. ( Die mit dem Silberblick ) Nation - Ungarn :mauer: :mauer: :mauer:
Sie hat bereits das 4. Fotoset und den 4. Name, war von Spanierin, über Französin bereits aus aller Nation. In Wirklichkeit ist sie Rumänin, wie 90% der Mädels bei LE. :mauer:

LEUTE MACHT DOCH EURE AUGEN AUF !

LEUTE MACHT DOCH EURE AUGEN AUF !
Liebes EX-BF-Girl, egal was man von LE hält (ich bin sicher kein Fan), vielleicht solltest du dich an deinen eigenen Rat halten. Blondelover hat nichts von Namen oder Nationalität gesagt sondern von "Aussehen und Performance"

hey leute,
hab nach langem wieder mal die hp von LE angeschaut und eine gewisse claudia entdeckt. Optisch find ich sie schon nicht, im Forum hätt ich aber nix über sie gefunden. jetzt wollt ich fragen ob schon wer erfahrungen mit ihr hat oder is die erst seit kurzen dort?

Hatte gerade Julia bei mir Bericht findet Ihr unter die besten Callgirls- dort nämlich gehört sie hin.

Alexandra und Alexia

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo muß hier mal wieder meine Erfahrungen berichten.
habe vor nicht allzul anger Zeit die Alexandra gebucht und kurz davor auch die Alexia.
Beide Mädchen sind sehr hübsch und ich war eigentlich bei beiden als ich sie sah positiv überrascht. Beide bieten ein gutes Service , aber es wird leider für alles extra verlangt (NF , küssen...) Das ist leider sehr abtörnend , besonders so wie es mir bei Alexandrea passiert ist, dass sie beim zweitemal NF in der Stunde nochmals die 35 Euronen für NF haben wollte . Das hat meine anfängliche positive Stimmung doch sehr gedrückt, da ich eigentlich nicht derjenige bin, der nach einer halben Stunde nochmals um den Preis feilschen möchte.

Hallo!
Ich glaube, dass solche Praktiken (Pfui) ehe manchen mädchen- und nicht generell LEbezogen sind.
Ich hab Ende Juni Michelle (oder Michaela) von LE bei mir gehabt (leider ist sie nich mehr da). Ein hübsches (keine Schönheit, aber hübsch), wahnsinnig nettes, lachendes Mädl, mit toller Figur, schönem Busen...
Sprach ziemlich gut deutsch.
Wir haben, wie üblich, den Preis ausgemacht 110,-- + NF 35,-- (Küssen war im Preis) und ich habe bezahlt.
Dann ist losgegangen. Gemeinsames Baden, GF in allem Variationen .... Nach der schönen Zeit, als sie schon angezogen war, hat sie, ohne ein Wort meinerseits, 35,-- EUR aus der Tasche herausgeholt und mir zurückgegeben, weil es, wie sie sagte, zu NF nicht gekommen ist. Tatsächlich, aber ich hätte dies nie zurückverlangt.
Ich war aus dem Häuschen. So etwas kann auch passieren.
Ich habe ihr davon 20,-- gegeben. Zum zweiten Mal ist leider nicht gekommen. Nach meinem Urlaub war sie nicht mehr da.

Grüsse an Alle.
W..

:daumen: Also nachdem ruby red mich neugierig gemacht hat ;)

konnte ich nicht anders als Julia von Love-express zu buchen:

kam pünktlich und ist auch wirklich so eine nette erscheinung wie auf den Fotos :D

Vorsicht bei nicht english - speakern spricht wesentlich besser english als Deutsch!! :D

Aber da dies kein problem (zumindest für mich) ist, konnte es zuerst mal mit einer netten konversation losgehen........

schwuppdiwupp und 1 2 3 und schon waren wir voll dabei :blasen: :lecken: einmaliger aufpreis von 35€ für NF (allerdings gilt dies für das gesamte date!)
mir kamen fast die augen raus als ich Ihre wunderschönen :brüste: sah
Natur und echt ein HAMMER :D
auch das NF :blasen: ist eigentlich auf der besseren Qalitätsseite einzuordnen, SEHR Gefühlvoll jedoch ein wenig zuviel Handeinsatz trotzdem Klasse!

der GV war auch SEHR Gefühlvoll und GFD like :daumen:
ein sehr gefühlvolles nettes Mädel mit einem WAHNSINNS Body!!!!

Sie weiß auch Ihren Body einzusetzen und für meinen Teil kann ich nur sagen das dies eines der besseren date´s war die ich mit solchen Damen hatte :daumen:

Alles in allem kann man Julia nur empfehlen aber nur wenn man auf gefühlvollen GFD Sex steht ;)

lg, an alle

PIC

ich freue mich daß mein urteil nicht falsch war und rege einen unterausschuß im club der Freunde von Julia an.

Zurück
Oben