J
Gast
(Gelöschter Account)
Bucht er nicht seine eigenen Mädchen?
Sind die nicht aus dem 7. Himmel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... aber es wird leider für alles extra verlangt (NF , küssen...)
Das ist leider sehr abtörnend
..besonders so wie es mir bei Alexandrea passiert ist, dass sie beim zweitemal NF in der Stunde nochmals die 35 Euronen für NF haben wollte
Mit Julia Die Gleichen Erfahrungen Gemacht: Alle Extra Nochmal Für Die ´2.stunde.
Hab Sie Dann Weg Geschickt.
Ein Bekannter von mir wiederum hat mir signalisiert, dass er bei Love Express sehr unzufrieden war, weil das Service sehr schlecht war und die Agentur angeblich auf Beschwerden überhaupt nicht eingeht.Ein bekannter bucht ab und zu bei LE und hat auch keine Probleme.
Liebes EX-BF-Girl, egal was man von LE hält (ich bin sicher kein Fan), vielleicht solltest du dich an deinen eigenen Rat halten. Blondelover hat nichts von Namen oder Nationalität gesagt sondern von "Aussehen und Performance"LEUTE MACHT DOCH EURE AUGEN AUF !
Alexandra und Alexia
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo muß hier mal wieder meine Erfahrungen berichten.
habe vor nicht allzul anger Zeit die Alexandra gebucht und kurz davor auch die Alexia.
Beide Mädchen sind sehr hübsch und ich war eigentlich bei beiden als ich sie sah positiv überrascht. Beide bieten ein gutes Service , aber es wird leider für alles extra verlangt (NF , küssen...) Das ist leider sehr abtörnend , besonders so wie es mir bei Alexandrea passiert ist, dass sie beim zweitemal NF in der Stunde nochmals die 35 Euronen für NF haben wollte . Das hat meine anfängliche positive Stimmung doch sehr gedrückt, da ich eigentlich nicht derjenige bin, der nach einer halben Stunde nochmals um den Preis feilschen möchte.