Transsexuell www.nataliatx.com?

Hallo Leute,kann mir jemand Transsexuelle in Wien nennen die man besuchen kann und die auch gut und erfahren sind.
Ich bin neu auf diesem Gebiet und ich hoffe Ihr könnt mir mit Internet Adressen und Namen weiterhelfen.
Danke wäre toll:):winke::winke:
 
Hallo yzerman!

Also ich fürchte, momentan ist die Auswahl in Wien ziemlich bescheiden.

Versuch mal im Sexmagazin.at nach aktuell anwesenden TS und suche danach hier im Erotikforum nach Meldungen. Aber wie gesagt momentan keine allzu großen Hoffnungen hegen. Aber wird sicher wieder einmal besser.
 
Hallo tomcat66!
Danke für die nette und rasche Auskunft,ich werd das mal probieren.
Danke
LG Yzerman6
 
guten morgen mal an alle
aber wenn man nach der heutigen Kr-Zeitung geht ist Sie schon in Wien.
zumindestens Ihr Inserat ist heute im Konaktteil angedruckt; und da sowas ja nicht gratis ist nehme ich mal stark an Sie ist auch heute in Wien.

noch nen schönen Sonntag
 
glaube Sie ist eher in unregelmaessigen Abstaenden in Wien .... somit wuerde ich vorschlagen ab und zu in den "online-Kurier" zu schauen um zu sehen ob Sie in Wien ist.
Zur zeit zB muesste sie wieder in Italien sein, bis gestern hat sie noch inseriert .... ob sie vielleicht doch noch in wien ist?

LG
carletto:daumen:
 
habe es geschafft camilla/natalia zu besuchen und Sie ist ein Traum!!
LG
carletto:daumen:
 
also sie ist wirklich nicht das "außergewöhnliche"...da gibt es eindeutig bessere.....billiges parfum..
 
Natalia / Camilla hat ihren Inserattext in der Kronen-Zeitung geändert. Nun steht nicht mehr die Homepage dort sondern Transanaconda. Nur für diejenigen unter euch, die nachschauen wollen, ob sie auch aktuell in Wien ist.

Dafür stimmt die Telefonnummer nun endlich mit jener auf ihrer aktualisierten und auch deutsch verfügbaren Homepage überein - www.nataliatx.com.

Nur die "HOT"-Fotos führen noch immer ins Nirvana. Die muss man sich immer noch auf ihrer "alten" Homepage anschauen: www.camillats.altervista.org
 
War in letzter Zeit irgendjemand mal bei Natalia/Camilla und kann was aktuelles darüber berichten??? Wo ist die gute zur Zeit anzutreffen? Danke für eure ehrlichen Antworten im Voraus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben