L
Gast
(Gelöschter Account)
was glaubst du nicht? das ich es das bezahlt hab oder das es ein angemessener Preis war?
ich glaube Letzters nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was glaubst du nicht? das ich es das bezahlt hab oder das es ein angemessener Preis war?
ich glaube Letzters nicht...
da hast eigentlich recht, wenn das service stimmt, zahlt man gern mehr.
wie ich schon woanders beschrieben habe, hatte ich letztens 100.- euro für weniger guten service in der schottenfeldgasse bezahlt.
und ich war auch nicht länger als 20 minuten dort und das versprochene griechisch gab´s ja auch nicht.
Kitty arbeitet nicht mehr, ist zurück nach Ungarn.
Oh, da warst du also bei Kitty?! Ich war auch mal dort, Synthia (oder so ähnlich) war damals auch anwesend. Sehen beide ganz gut aus.
ich zwar zwar schon ein paar mal bei kitty, aber das angesprochene service kam von sophie
optisch ist sie aber kaum zu toppen...
übrigens glaube ich auch nicht wirklich, dass kitty für länger in ungarn ist. sie kommt sicher wieder.
die hieß bis vor kurzem noch cynthia. kann das sein?
Nein, die "Nachbesetzungen" dort sehen ihren Vorgängerinnen nur immer sehr ähnlich
PS: Eigentlich ist in diesem Thread die Schottenfeldgasse fehl am Platz...
Kitty ist die beste und schönste, die es jemals in Wien gegeben hat und geben wird.
das gehört in einen anderen thread!
hier könnt ihr über livia,katy,nelly,vivien,...berichten!!!
Ich war diese Tage bei Vivian, sie ist hübsch, nett, Silikongesärkt.
Ihr Service ist recht "husch-husch", Studio sauber, 75,. die halbe Stunde.
Kein großartiges Erlebnis, auch kein Reinfall.
lg
El.G
...bißchen genauer bitte!
will sie auch mal besuchen!
Gibts nicht mehr über Nikol zu berichten?
Find ihren Körper sehr ansprechend!