Massagen www.the-wellness-lounge.at 1140

Den Thread mal wieder hervorhol. War wer in letzter Zeit bei Sabine und kann darüber berichten.

Gerne auch per PN

LG Eros

Hallo Fan69,

hast Du Deinen Besuch schon gemacht ? Würde mich auch sehr interessieren, wobei ich es fragwürdig finde, sowohl im Kontaktbazar als auch im Erotikforum präsent zu sein, und bei den Angeboten jegliche erotische Komponente auszuschließen ??!!

LG S4S72

Aber das eine ist eigentlich Claudia die glaue ich alleine jetzt arbeitet. Eva und die anderen sind nicht mehr dort. Und das Inserat ist glaube ich die alte Location der Wellness Lounge wenn ich mich nicht täusche, oder?

musste leider meinen Besuch auf kommende woche verschieben. wenn nicht wieder was dazwischen kommt bin ich am donnerstag bei ihr. am telefon eine unheimlich nette person, nette angenehme stimme und offenes sympatische plaudern mit ihr. na bin auf jeden fall gespannt. werde euch dann bericht.

Danke Fan69, würde mich über aktuelle Infos freuen. Scheinbar hat Enrico die beiden Damen verwechselt, weil ich nirgends einen solchen Werbetext bei Sabine finden konnte.
LG S4S72

Scheinbar hat Enrico die beiden Damen verwechselt
ich glaube nicht, daß ich was verwechselt habe - der von mir zitierte Text stammte aus dem im Posting #26 angegebenem Link.

Mittlerweile wurde dieser Text abgeändert und lautet nun (auszugsweise): "Gegenseitiges berühren, streicheln, und kuscheln setze ich voraus nichts einzuwenden wenn dieses intensiviert wird"

Sabine (eine blonde serbin oder ungarin) ist jetzt im 13.
kräftige Hände und eine gute Massage... aber halt nur am schluß HE sonst nicht sehr viel erotik

Zurück
Oben