Massagen XIANG Massage, Alserbachstraße 29

C

Gast

(Gelöschter Account)
Eine traditionell chinesische Massage bringt wieder deinen Ci-Fluss in Gang und regt auch gleichzeitig deine Gehirnzellen an. Gönn‘ dir was Gutes, z. B. eine Massage um nur 28 Euro (30 Minuten).*

http://www.xiangmassage.at

War schon jemand vor Ort und kann mehr als die klassische Massage berichten?

ob HE aktiv angeboten wird?

war vor ein paar wochen dort. massage sehr gut ! alles andere wird nicht angeboten,fragen erden übergangen. name der mass. weiss ich nicht mehr,war aber gut anzusehen !

das motto in dem studio ist:

willst du mehr als massage, dann mußt du eine gasse weiter gehen :mrgreen:

das motto in dem studio ist:

willst du mehr als massage, dann mußt du eine gasse weiter gehen :mrgreen:

meinst du ca 100 meter auf gleicher seite richtung markthalle ? grosse auslage,eingang durch haustor dann rechts ? war mir dort unheimlich, nicht nur lokal sondern auch damen,gab fersengeld :nono:

Für eine "normale" Massage viiel zu teuer!!

wäre interessant zu erfahren, ob bzw. was diese Preise nicht doch noch mit-enthalten. Denn da stimme ich Dir völlig zu: nur Massieren bekommst anderswo wesentlich billiger

Hallo zusammen! Ich möchte mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Xiang Massage bietet traditionell chinesische Massage. Das beinhaltet absolut keine erotischen Handlungen! Hier wird NUR seriöse Massage angeboten! Der Preis für Tuina und Nuad ist völlig angemessen! Wer hier Erotik sucht ist fehl am Platz! Schade wenn Leute zu interpretieren beginnen! Xiang Massage steht für seriöse Massage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute dort und habe für eine wirklich angenehme Massage 51 Euro für eine Stunde gezahlt. Da ich aus gesundheitlichen Gründen ging (total verspannt überall) ist mir nichts abgegangen und ich habe auch nicht danach gefragt.

Für eine "normale" Massage viiel zu teuer!!

Keine Ahnung wo du hingehst und eine wirklich gute Massage um viel weniger Geld bekommst.
Zumindest in Österreich sind Preise zwischen 50 und 60 Euro ganz normal und auch angemessen.
Wenn du wirklich vergleichbares um viel weniger kennst dann laß es uns doch bitte wissen.

Danke, lg cumback

Zurück
Oben