Hostessen xxxxS Mädchen

Mitglied #120413

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Reaktionen
714
Bin auf der suche nach kleinen, sehr schlanken und zierlichen Mädchen!
So um die 40-50 kg, und so di 145-165 gross.
Die ohne bläst, vl auch schluck, anal...

Hatt jemand einen Tip für mich!

Bin für jede antwort sehr dankbar!

Danke für den link!

Leider recht bescheidene angaben!

Ich glaube da ist nicht wirklich was für mich dabei.

Trozdem vielen Dank!

Probier's mal mit Julia (findest sie hier unter "Königin Julia" bzw Kontaktbazar). Sollte Dir von Deinen Wünschen her gefallen. Was Service angeht lies Dich mal durch. Gibt bisher nur Positives. War auch ein paar mal bei ihr.

... wenn Dir der Weg nach Graz nicht zu weit ist: im LH-Süd/Puchstrasse (www.privatclub.at) gibt es Marti, eine wirklich kleine aber sehr geile Zigeunerin bei der alles möglich ist. Echt empfehlenswert die Kleine.

Danke für deine Antwort!

Service soll mieß sein bei ihr!

Naja, was solls, weiter geht die suche!

Ich glaub ich muss wieder nach Thailand, da hatte ich girls um die 150, und um die 40 kg!

Vielleicht ist die Barby (Rögergasse 12) was für dich. Hab sie zwar nicht vermessen, sie ist aber ziemlich klein, sehr schlank und zierlich, mit kleinen Brüsten und einem sehr schönen kleinen Hintern.
Ich weiß, man findet hier geteilte Meinungen über sie, ich geh aber sehr gerne zu ihr (bin regelmäßiger Stammkunde), und sie bietet eine sehr breite Palette an (NF, AO, auch Anal...)

So wie ein Vorposter beschrieben hat , in Graz .
Marti in der Puchstrasse . FO und vieles möglich , deine Körperanforderungen an ein Girl kommt hier sicher voll zum tragen, und hübsch ist sie auch . Allerdings ist das Ambiente nicht das einladenste , musst halt über das hinwegsehen.Das Fickzimmer , in dem ich mit ihr war, erinnerte an das Schlafzimmer meiner Großeltern , allerdings vor 25 Jahren , als ich noch kleiner war.

Vielleicht ist die Barby (Rögergasse 12) was für dich. Hab sie zwar nicht vermessen, sie ist aber ziemlich klein, sehr schlank und zierlich, mit kleinen Brüsten und einem sehr schönen kleinen Hintern.
Ich weiß, man findet hier geteilte Meinungen über sie, ich geh aber sehr gerne zu ihr (bin regelmäßiger Stammkunde), und sie bietet eine sehr breite Palette an (NF, AO, auch Anal...)

Gibt es eine HP, oder bilder von ihr?

So wie ein Vorposter beschrieben hat , in Graz .
Marti in der Puchstrasse . FO und vieles möglich , deine Körperanforderungen an ein Girl kommt hier sicher voll zum tragen, und hübsch ist sie auch .

Gibt es eine HP, würd gerne bilder von ihr sehn?

Bitte sehr!
http://www.hostessenindex.com/damen/marti

Geht bei der Marti auch Verkehr ohne Schutz?

Laut Hostessenindex macht sie AO und schluckt sogar.

Meines Wissens nach ist sie aber schon länger nicht mehr im LH Süd.

In Graz das LH-Süd hat eine HP, allerdings nicht unbedingt attraktiv gestaltet.
Google : LH Graz + Puchstrasse

Bitte sehr!
http://www.hostessenindex.com/damen/marti

Laut Hostessenindex macht sie AO und schluckt sogar.

Meines Wissens nach ist sie aber schon länger nicht mehr im LH Süd.

Danke für deine antwort, das mädl ist mir bekannt, werd sie so bald wie möglich besuchen!

Mich würde interresieren ob es von der Barby (Rögergasse 12) bilder oder eine homepage gibt??

Zurück
Oben