T
Gast
(Gelöschter Account)
wennst Bluter bist schonSich an einem Blatt Papier zu schneiden, ist auch nicht lebensbedrohlich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst Bluter bist schonSich an einem Blatt Papier zu schneiden, ist auch nicht lebensbedrohlich.....
Weil es in "den" Forum keine fickbare Frau gibtwarum den ?
was ist passiert ??
Sich an einem Blatt Papier zu schneiden, ist auch nicht lebensbedrohlich.....
So geht das:Trostkeks?
was ja auch stimmtWeil es in "den" Forum keine fickbare Frau gibt
wennst an Ventilator im Büro hast und a Klammermaschine - kein Problem
Und wie soll ich jetzt meine Gefahrenzulage argumentieren?
SIND SEHR ENTTÄUSCHT ÜBER DEN FORUM . TRAURIG DAS GANZE
nau geh....Ich bin sehr enttäuscht über Eure Rechtschreibung
Ich bin sehr enttäuscht über Eure Rechtschreibung
Ich bin mir sicher, der kann dasund die Rechtschreibfehler hearst beim redn jo nit
Ich bin mir sicher, der kann das
wäre ich vorsichtig mit der Behauptung. Ich bilde mir sehr wohl ein Rechtsschreibfehler hören zu könnenbeim Sex brauchst jo nit schreiben - und die Rechtschreibfehler hearst beim redn jo nit
Hilft alles nix, wenn er ka Geduld hat!Wieviele suderthreads denn noch???? das Profil richtig stellen (auf Paar oder männlich) wär a Mal a Anfang und einige der guten Ratschläge befolgen, die du bereits erhalten hast!
wos ihr beim schnackseln alles hörts..... do bin i vollkommen merkbefreit - guat.. bei uns wird do a nit viel gredtwäre ich vorsichtig mit der Behauptung. Ich bilde mir sehr wohl ein Rechtsschreibfehler hören zu können
stimmt, des redn zastert eh oiswos ihr beim schnackseln alles hörts..... do bin i vollkommen merkbefreit - guat.. bei uns wird do a nit viel gredt
SIND SEHR ENTTÄUSCHT ÜBER DEN FORUM . TRAURIG DAS GANZE