Mach ma:
Das Problem bei uns ist, dass es inzwischen so viele grüne Jungwixer hier im Forum gibt, die keine Ahnung haben und schon rotzen anfangen, wenn sie hier lesen.
..und Fakt ist, dass es mittlerweile auch als Freier keinen Spass mehr macht, wenn man weiß, wie das noch bis vor einigen Jahren bei uns gelaufen ist.
Ich habe heute z.B. diese Woche schon das 3. Mal nach diversen erfolglosen Versuchen an besagtem aktuellen Objekt wieder das Weite gesucht und habe mir an anderer Stelle ganz locker das geholt, was ich bei diesem Sauhaufen nie finden würde!
Ich wünsche allen die vom Berg kommen und in dieser Hütte Zuflucht suchen viel Erfolg- die Zuzis der "Damen" werden es euch danken!
P.S.: Inzwischen ist mir auch klar, warum man als Freier so gut wie immer um 5 oder 10 Minuten vertröstet wird: die Zimmer (?) oder besser gesagt die Kemenaten müssen zuerst von diversen weiteren Mitbewohner- und innen geräumt werden, damit man ein wenig das Gefühl hat (vielleicht?) allein mit dem Objekt der Begierde (???) zu sein!
Ein Jammer, dass 95 % der Mieterinnen (?) dieses Hauses der deutschen Sprachen nicht im geringsten mächtig sind, ansonsten würden sie aufgrund der vielen Kommentare vielleicht in Zukunft etwas anders agieren.
Wie sonst ist es zu erklären, dass ich gerade vor kurzem auf die Frage " wo finde ich dich?" als Antwort bekam: "du wollen ficken oder blasen?"
Kein weiterer Kommentar- und die 69+18 ist für mich damit abhgehackt!