Dienstleistungen Diverses xy strasse

Ich kenne da viele effiziente Methoden, um solchen "bösen Buben" das Handwerk zu legen :). Schick' ihn mal zu mir - dann soll er mal vorsprechen. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung ;-).
:bussal: Danke für Deine Hilfsbereitschaft:bussal: Er gehört Dir:lehrer:

PS: Zur Info innerhalb von 2 Stunden 2 mal die Freunde im Haus in der xy-strasse parken direkt vormEingang:daumen: und putzen die wohnungen gründlich:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, uschi666, die Zustände in Innsbruck sind zum Kotzen. Ich will und werde das nicht mehr unterstützen. Die sollen endlich Prostitution außerhalb von Bordellen legalisieren, dann verschwinden diese Kotzbrocken recht schnell.

vorallem machts sich bsonders gut wenn ma im ÖFFENTLICHEN forum über irgendwelche
damen die sex für geld anbieten und deren wohnort diskutiert.

bravo männer! echt eine reife leistung!

Ich will und werde das nicht mehr unterstützen. Die sollen endlich Prostitution außerhalb von Bordellen legalisieren, dann verschwinden diese Kotzbrocken recht schnell.

Ja Wackerle, mach das mal- wir werden es dir alle danken!Hau sie alle!Gib`s Ihnen! :lol:

Solche Provokationen kannst Dir sparen. Danke. Ich haue gar niemanden, nutze nur mein Recht als Kunde, gewisse Dienstleistungen halt nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

Solche Provokationen kannst Dir sparen. Danke. Ich haue gar niemanden, nutze nur mein Recht als Kunde, gewisse Dienstleistungen halt nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

Wusst ich`s doch, dass du auch das wortwörtlich nimmst!
Wacker, bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren: von Ironie oder Satire hast du noch nie was gehört- ich geb`s auf!
Jeder normale Mensch, der meine Anspielung liest, weiß wie das gemeint ist, NUR DU NICHT! :ironie: :capito: :nix-ahn:

wenn ma de "geistreichn" kommentare hier liest...versteht mann's eh irgendwie warum und wieso....

zu viele "kleinschwanzträger" OHNE niveau....schade

Inzwischen ist mir auch klar, warum man als Freier so gut wie immer um 5 oder 10 Minuten vertröstet wird: die Zimmer (?) oder besser gesagt die Kemenaten müssen zuerst von diversen weiteren Mitbewohner- und innen geräumt werden, damit man ein wenig das Gefühl hat (vielleicht?) allein mit dem Objekt der Begierde (???) zu sein

ist mir vor einigen monaten auch passiert. war bei einer jungen studentin(ca.20) die ihre garconniere mit zwei anderen mädels(auch im alter von 18 bis 20) teilt. zum einen war ich erst geschockt, aber auf der anderen seite hab ich auch glück gehabt, dass sonst kein freier kam. die gaconniere bestand aus einer küchennische, dusche mit wc und einem schlafraum, wo eine grosse ausziehbare couch und ein einzelbett stand.
aber es war geil, denn obwohl ich nur für das eine girl bezahlt hab (120€ die stunde) wurde ich von allen 3 auf der couch erst mal mit einer massage verwöhnt. gefickt hab ich aber nur mit der von mir bezahlten. die beiden anderen sahen uns erst mal eine weile zu, bevor sie eine geile lesbenshow neben uns machten.

ist mir vor einigen monaten auch passiert. war bei einer jungen studentin(ca.20) die ihre garconniere mit zwei anderen mädels(auch im alter von 18 bis 20) teilt. zum einen war ich erst geschockt, aber auf der anderen seite hab ich auch glück gehabt, dass sonst kein freier kam. die gaconniere bestand aus einer küchennische, dusche mit wc und einem schlafraum, wo eine grosse ausziehbare couch und ein einzelbett stand.
aber es war geil, denn obwohl ich nur für das eine girl bezahlt hab (120€ die stunde) wurde ich von allen 3 auf der couch erst mal mit einer massage verwöhnt. gefickt hab ich aber nur mit der von mir bezahlten. die beiden anderen sahen uns erst mal eine weile zu, bevor sie eine geile lesbenshow neben uns machten.

....und wenn sie nicht gestorben sind dann leckn sie sich heute noch...?!?!

schöne (märchen)geschichte!

Ja da brauch ma jetzt alle ned streiten untereinander. was ausgemacht ist, soll eingehalten werden-auch von den Gästen und nicht währrenddessen jo gangat des a no?- kane adressen aber kritiken sind gerechtfertigt und das empfind i als beiderseitige diskretion. inzwischen kennen mich ja manche schon eine gewisse zeit. man weiß mich zB zum schätzen- sowie meine Diskretion oder auch nicht. und jedem das seine ob in Ibk , rosenheim oder sonstwo. Aber fair bleiben und schreibts bitte auch bei schlechter kritik keine Adressen. Ansonsten tobts Euch aus, möge jeder seine Erfüllung finden und liebe Grüße
Ps: wo bleibt eigentlich die Ansage von Schlammbock?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:grantig::grantig::grantig::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Hast wenigstens Trinkgeld geben?:hurra:

Verdammt auch mal, dass mir sowas nie passiert wie klein-pimm.... :haha::mrgreen:
Bin nur froh, dass ich zur Zeit weit, weit von xy entfernt bin- hier gibts diese Problematik nicht!
------

übrigens 666: gucke willig mail (bin zu faul um auf PN zu wechseln!) :winke:

Zurück
Oben