Massagen yabyum Tantramassage

Gib es vielleicht schon jemand der die Dienste in Anspruch genommen hat?

Lieber Consonoh !
Yabyum im 5.Bezirk ist ein Traum . Claudia ist eine sehr nette ,einfühlsame , attraktive reife Frau (etwa 40) mit wunderschönen Brüsten. Sie versteht die Tantramassage als Ritual und möchte während der Massage die sexuelle Energie in Dir aktivieren und diese dann in Deinen ganzen Körper verteilen. Sie sagt, dass man die Energie nicht durch eine Ejakulation vergeuden sollte ,sondern versuchen soll einen Ganzkörperorgasmus zu bekommen.Am Anfang gibt es ein ausgiebiges Kennenlergespräch, wo Sie den Ablauf der Massage erklärt und Auf deine Wünsche und Fragen eingeht.Dann ab zur Dusche und die Massage darf beginnen. Beide sind nackt und Du bist ausschliesslich in der passiven Rolle ,sie massiert gekonnt mit Öl deinen ganzen Körper .Die Massagen dauern 2 stunden , in der letzten Stunden widmet Sie sich ausschliesslich dem Genitalbereich , dieser wird mit dutzenden verschiedenen tantrischen techniken massiert , sollte ejakuliert werden , wird die Massage einfach fortgeführt .Claudia legt wert darauf , nach der Ejakulation das ejakulat nicht wegzuwischen , sondern mit diesem den Genitalbereich einzuschmieren.Kosten :200 Euro für zwei Stunden Claudia ist ein traum

hätte mich schon seit längerem interessiert! allerdings hörte ich beim anruf (tel-nummer von der homepage) immer eine englische stimme, die sagte, die nummer wäre außer betrieb... wie hast du, karl-martell, denn kontakt aufgenommen?

lg
m

Hi Montalvo !
Einfach die Nummer 0664 516 941 5 wählen das ist die richtige nummer bestimmt

vielen dank karl-martell für deinen wirklich tollen bericht und deine hilfe bei der telefonnummer! werde es gleich nochmals versuchen!

lg
m

ps.: ich glaube, telefonnummern zu posten ist hier nicht erlaubt. du wirst also gleich eine auf den deckel bekommen, oder du löscht sie wieder heraus.. einigen wir uns darauf, daß die nummer von der homepage die richtige ist.

vielen dank für den ausführlichen bericht! nach dieser schilderung werde ich gern diesem studio einen besuch abstatten!

lg
markus

Lieber karl-martell,

ich sage auch vielen Danke für deinen super Bericht.
lg Hans

Es tut sich momentan wenig in puncto Erfahrungsberichte. Entweder sind wenige unterwegs oder möchte niemand etwas verraten!?

Würde es neue Berichte geben, würde man sie hier auch lesen - können. Frappierend einfaches Prinzip.

Durch das wiederauferstandene thema bin ich nach kurzem googeln auch über die homepage gestolpert.. der bericht hat ja in der tat sehr verlockend geklungen.. aber befürchte claudia dürfte sich von der massage tatigkeit zurück gezogen haben und sich auf coachings verlagert haben..

bezüglich tantramassage gab es ja den helikon, der die Damen testete, aber seither ist da leider Flaute. es gibt nirgends mehr erfahrungsberichte

leider nein, weil sein Thema habe ich über Jahre gebannt verfolgt, seither ist wohl nichts besseres nachgekommen und womöglich hätten sie ihn inzwischen abgedreht, siehe Löwenthread.
Aber zu Claudia, die ich leider nie genossen habe. Die müsste inzwischen so um die 60 sein, wenn ich Helikons Bericht hochrechne

Zurück
Oben