Yogastudio

Mitglied #445089

Aktives Mitglied
Registriert
4.3.2017
Beiträge
40
Reaktionen
1.704
Punkte
171
Checks
5
hallo,

ist sicher ungewöhnlich, aber ich bin grad etwas ratlos.
Ich war früher in einem Yogastudio und die Lehrerin (die auch Miteigentümerin war) hat dort wohl aufgehört. Ich kenne ihren Nachnamen nicht und glaube nicht, dass ich sie so schnell wiederfinde.
Ich brauche aber eine Einstiegsstunde, um zurück ins Yoga zu finden. Kann hier jemand ein angenehmes, gut erreichbares Studio empfehlen? Am liebsten wäre mir es im Zentrum Wiens, ich will davor oder danach ins Museum gehen. Es gibt einfach viel zu viele Studios und ich brauche nur eine stinknormale Anfängereinheit, nichts Ungewöhnliches.

wenn wer was weiß, bin ich dankbar!
lg
S.
 
hallo,

ist sicher ungewöhnlich, aber ich bin grad etwas ratlos.
Ich war früher in einem Yogastudio und die Lehrerin (die auch Miteigentümerin war) hat dort wohl aufgehört. Ich kenne ihren Nachnamen nicht und glaube nicht, dass ich sie so schnell wiederfinde.
Ich brauche aber eine Einstiegsstunde, um zurück ins Yoga zu finden. Kann hier jemand ein angenehmes, gut erreichbares Studio empfehlen? Am liebsten wäre mir es im Zentrum Wiens, ich will davor oder danach ins Museum gehen. Es gibt einfach viel zu viele Studios und ich brauche nur eine stinknormale Anfängereinheit, nichts Ungewöhnliches.

wenn wer was weiß, bin ich dankbar!
lg
S.
hmm schwierig weil sehr individuell, ich hab damals über my Clubs so eine 10er Karte genommen und dann mehrere Klubs ausprobiert. Bin dann schlussendlich bei einem im 5ten LaSelva hängen geblieben wegen dem hot Yoga. Aber hatte auch gute Erfahrungen mit coming Hommm wobei da wechseln die kursleiter die meisten waren aber gut bis sehr gut.
 
Zurück
Oben