youtube videos und co. kurioses und witziges

"Dann macht Sie es, mit dem Gärtner zusammen!"
Das hat wirklich was ...*g* :daumen:

Was meinst warum er sie Muschi nennt.:roll:

Mir fehlt da noch der Spruch von der 3 fachen Mutter:mrgreen:
Bis jetzt hats noch kein Politiker den Comedians so einfach gemacht, einfach 1:1 nachsprechen.:cool:
 
Hab schon vor ner Zeit diesen Frauenversteher gefunden.!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Er schwafelt nur shit, aber er verkauft durch dieses Video diverse Artikel mit aufdrucken, und die Leute kaufen das auch noch!!
Hat sogar ne eigene HP, mit Klingeltönen usw!!


Schöne Grüße
 
Eigentlich erschreckend, mit welchem Schwachsinn man sich heut schon zur Kultfigur hochstiliesieren lassen kann :mauer:
 
Worum geht es denn in der Originalversion??? Wobei ich mir denke, daß ja Melodie und Text ja "echt" sind... warriors usw. ist ja nicht unbedingt spassig und die Musik auch nicht wirklich...
 
Worum geht es denn in der Originalversion??? Wobei ich mir denke, daß ja Melodie und Text ja "echt" sind... warriors usw. ist ja nicht unbedingt spassig und die Musik auch nicht wirklich...

das lied ist echt ja nur ist zb fischmaster wishmaster usw nur wenn man es liest im video versteht man dass was man gelesen hat überlistung des hirns halt hier is der originaltext (hoff ich hab den llink hinbekommen :mrgreen: )
so long nic aka fenris
 
Hehe,
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zur besten Meldung des heutigen Tages...."Where? Behind the rabbit?" - "It is the rabbit" :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben