youtube videos und co. kurioses und witziges

sehr leiwand!
btw.servus-schon lang nix mehr gehört von dir:!::winke:
lg. spooner
 
Hi Spooner!
Tja, das beruht auf Gegenseitigkeit.....:mrgreen:
Ich habe meine Öhrchen ja in eure Richtung gestreckt, aber Echo ist keins gekommen.:cool:
lG Satyr
 
Die Potter Puppet Pals.... ich find die soooo super :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
aber der typ is genial:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich hoff das ist echt ... :mrgreen:
[video=youtube;iZ8TdhNuzhU]http://www.youtube.com/watch?v=iZ8TdhNuzhU"]http://www.youtube.com/watch?v=iZ8TdhNuzhU[/video]
 
Hallo

Im Anhang hab ich ein paar lustige Drehpannen angefügt.

mfg.Hans
 
Hallo platzhirsch!

Bitte schön

hab noch zwei Videos angefügt:mrgreen:

mfg.Hans
 
Quelle Bild online. Ich wundere mich ja über fast nichts mehr was die so schreiben, aber das geht doch etwas zu weit, bzw ist schon fast unerträglich.:roll:




Wo Piraten die Meere
unsicher machen


Der Geisel-Krimi um die gekaperte Luxusyacht – kein Einzelfall! „Piraterie ist zu einem erträglichen Geschäft von kriminellen Banden geworden.“
 
Quelle Bild online. Ich wundere mich ja über fast nichts mehr was die so schreiben, aber das geht doch etwas zu weit, bzw ist schon fast unerträglich.:roll:




Wo Piraten die Meere
unsicher machen


Der Geisel-Krimi um die gekaperte Luxusyacht – kein Einzelfall! „Piraterie ist zu einem erträglichen Geschäft von kriminellen Banden geworden.“

:roll:und was daran ...verwundert Dich so...?

Speziell in Asien....passiert das sehr oft......meistens zahlen die Versicherungen das Lösegeld für die Yacht...das kommt denen billiger;)
 
Zurück
Oben