youtube videos und co. kurioses und witziges

Weil ich es gerade wieder mal gefunden habe und es anscheinend (laut Suchfunktion ...) hier im Forum noch nie Thema war (unbedingt Sound einschalten!):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

@ DerDa:

Des is a schlechter Scherz, oder?

Bevor jetzt jemand schreit: NEIN, ICH BIN KEIN RASSIST!!!

Aber:

1. Für die Aussagen in dem Video gehören jedem einzelnen (der Sänger) ein paar Watschen in's Gesicht (höflich formuliert...)

2. Ebenfalls für die Aussagen müsste der ein oder andere dieser "Gang" mindestens ein paar Wochen in den Knast!

Mehr will ich dazu nicht schreiben, ausser, dass das nur ein schlechter Scherz sein kann...

Naja, meine Meinung dazu...
 
a bissi krank owa trotzdem ein guter start in die bike saison:mrgreen:
[video=google;-3563784723686953251]http://video.google.com/videoplay?docid=-3563784723686953251[/video]
 
ewigdunklerschatten ... von denen, welche sich freiwillig mit einem solchen absolut weltfremden Gangstergehabe identifizieren, kannste ganz einfach keine vernünftigen Ansichten zu solchem pubertären Videoschund erwarten.
Aufgrund derer Denkweise, ihrer tatsächlichen Leistungen zur Gesellschaft, dem charakterlichen und wirtschaftlichen Fortkommen, werden sie später mit ihren Kindern in dem Gewaltmillieu leben, welches sie mit ihren heutigen "Darstellungsformen" schon jetzt Klang vor allem aber auch Gesinnungsmäßig propagieren.

Aber wehe wenn sie sich dann anderen (Lebens) Situationen gegenüber sehen, welche man nicht so einfach mit dem Maul "niederrappen oder hiphoppen" kann!

Spätestens dann werden auch diese "Helden" begreifen, das junge Generationen sich nicht nur in ihre eigene Kunst/Ausdruckssprache flüchten dürfen, sondern sich vor allem der eigenen Zukunft stellen, ihre eigene Basis für Integration und Anerkennung schaffen müssen!
 
wieso er geht ja eh keinem auf die nerven oder?
er mocht jo nur an wheelie, mit so an turbo in ana maschine ka wunder!

und was ist mit dem armen Hondafahrer, den er anstupst und verfolgt. (es sei, die 2 ghören eh zusammen - dann is entschuldigt)
 
ewigdunklerschatten ... von denen, welche sich freiwillig mit einem solchen absolut weltfremden Gangstergehabe identifizieren, kannste ganz einfach keine vernünftigen Ansichten zu solchem pubertären Videoschund erwarten.

Die Jungs im Video identifizieren sich mit "pubertären Videoschund" oder ich identifiziere mich mit deren "pubertären Videoschund"?
 
gehören zusammen, der blaue "Mazda?" sicher auch... Ohne Ledergwand ist dumm, obwohl bei 300 in einen entgegenkommenden LKW.... irgendwie auch schonwieder egal... ps: ohne turbo wär er schneller... ;)
 
gehören zusammen, der blaue "Mazda?" sicher auch... Ohne Ledergwand ist dumm, obwohl bei 300 in einen entgegenkommenden LKW.... irgendwie auch schonwieder egal... ps: ohne turbo wär er schneller... ;)

blauer madza? meines wissens nach is des a audi s2 und i glaub scho das der auch dazu gehört! und wenn ned dann will er eben auch mitspielen!

ohne ledergwand, naja des is scho a bissi dumm, aber wer weiss eventuell hat ja der typ der die yamsn fährt eh eins an, kann man ja ned sehen den typ!

du meinst ohne turbo wäre er schneller? kau i ma ned vorstellen, denn wenn amoi a so a schaufelrad zum hakln anfängt dann gehts los!

und i glaub ned das der sie an turbo afoch so einbaut!

nimm mal her ghostrider, die suzuki mit 499 ps mit turbolader, i glaub so schnell is ka normale maschine ohne turbo!;)

YouTube - ghost rider hayabusa turbo

aber bitte wie Du meinst, Du wirst es scho wissen:roll:

herzliche grüsse, jerry
 
also Ghostridervids sind ja genial - hab selbst nie mehr als 230km/h probiert, weil da is mir schon ein wenig ungut geworden.
@jerry - kann man die vids eigentlich auch irgendwie runterladen, oder geht nur online schauen.

lg cap
 
leider kein RS4! auf basis des alten audi 80 wurde damals in zusammenarbeit mit porsche der S2 gebaut. audi RS 4 gabs erst beim 2. a4 modell. bei der ersten baureihe wars nur der S4 (nicht modellwechsel, sondern grösseres facelift...)

lg
dry
 
leider kein RS4! auf basis des alten audi 80 wurde damals in zusammenarbeit mit porsche der S2 gebaut. audi RS 4 gabs erst beim 2. a4 modell. bei der ersten baureihe wars nur der S4 (nicht modellwechsel, sondern grösseres facelift...)

lg
dry

so is es! es ist kein rs4, man kann vielleicht sagen der vorgänger oder so!

und @ capulus, ja die vids bei gogglevideo kann man sich runterladen!
da gibts an schmäh;)
 
ewigdunklerschatten ... von denen, welche sich freiwillig mit einem solchen absolut weltfremden Gangstergehabe identifizieren, kannste ganz einfach keine vernünftigen Ansichten zu solchem pubertären Videoschund erwarten.
Aufgrund derer Denkweise, ihrer tatsächlichen Leistungen zur Gesellschaft, dem charakterlichen und wirtschaftlichen Fortkommen, werden sie später mit ihren Kindern in dem Gewaltmillieu leben, welches sie mit ihren heutigen "Darstellungsformen" schon jetzt Klang vor allem aber auch Gesinnungsmäßig propagieren.

Aber wehe wenn sie sich dann anderen (Lebens) Situationen gegenüber sehen, welche man nicht so einfach mit dem Maul "niederrappen oder hiphoppen" kann!

Spätestens dann werden auch diese "Helden" begreifen, das junge Generationen sich nicht nur in ihre eigene Kunst/Ausdruckssprache flüchten dürfen, sondern sich vor allem der eigenen Zukunft stellen, ihre eigene Basis für Integration und Anerkennung schaffen müssen!


@ seelentraum:

Genau meine Meinung! Ich mag halt dieses übertriebene "Ich bin böse, pass auf, was du zu mir sagst" Gehabe dieser "Hobby - Gangster" nicht. Stimme jedenfalls definitiv und vollständig deiner Aussage zu! War mr nur zu blöd, selber so lang zu schreiben! :mrgreen:

Die Jungs im Video identifizieren sich mit "pubertären Videoschund" oder ich identifiziere mich mit deren "pubertären Videoschund"?

Ich denke, seelentraum meint die Typen in dem Video, und Ja, du hast recht, irgendwie passt es zu "kurioses und witziges". Ist ja wirklich schräg und mMn nicht ernst zu nehmen. :(
 
Zurück
Oben