Asia YuYu und Freundinnen

K

Gast

(Gelöschter Account)
:winke: Grüß euch,

ich würde mir gerne dieses junge Asia-Girl, das als Yuyu hier HotAsiaStudio - Profile und hier orcidea inseriert, nach Hause bestellen.
Da ich vorher immer gerne ausgiebig recherchiere, wollte ich hier mal anfragen, ob wer Erfahrung hat?
Die Kontaktanzeige ist äußerst vielversprechend. :rubbel:

Nun arbeiten YuYu und Freundinnen in der Schönbrunnerstraße 114. Es wird erklärt, daß es sich um eine Neuübernahme handelt. Kein AO, was für mich Voraussetzung ist. ANAL wird angeboten. Super, soweit.
Kann wer berichten?

Ich hab lange gesucht (auch hier im Forum) aber nichts über diese YuYu gefunden. Hat sie sich mal Meilen, Mayline oder Kayline genannt? :arrow: Da hab ich ein paar Berichte gefunden, wo von einer zu engen Muschi die Rede war.

Wenn hier keiner binnen paar Tagen antwortet, werde ich wohl ins kalte Wasser springen und selbst hier berichten. :lehrer:

Roger Out

Ich war heute Mittag dort. Auch von einem Inserat dazu verleitet worden. Die linke Dame hatte ich. Hab Quicky mit Griechisch bestellt. Ich bin der Meinung, dass da eigentlich auch Blasen und vaginal dazugehört, und Anal ist eh mit Aufpreis verbunden, also kommt es dazu.
Wie auch immer, sagte nichts, wir machten nur anal. (meine allererste Asiatin mit anal übrigens) Das hat halt ein wenig gedauert bis ich drin bin. Kein außergewöhnliches Erlebnis, war halt ok, um in den Arbeitstag zu starten.

Danke dir für die rasche Antwort!
Was ich noch gern wissen würde, hast du sie mit Gummi gefickt bzw. glaubst du sie halten ihr Safersex-Versprechen?
Will nix riskieren mit AO-Damen...

Ein gewisses Restrisiko gibt es immer...
selbst wenn sie sich in diesem Studio daran halten, weißt du nicht was sie in ihrer Freizeit macht, oder davor so getrieben hat etc

P.S. vielleicht weiß der darmbohrer mehr. Er und sein Team verfassen ja diese "wundervollen" Anzeigen

P.P.S. In der Asia Rubrik sicher besser aufgehoben

Ich hatte die Rechte am Bild von mir aus gesehen mal bei mir für einen Hausbesuch.

Sie sprach kein Wort Deutsch oder englisch. Die Chefin hat ihr übersetzt. Sie war sehr bemüht und es war auch ganz nett. Zu AO kann ich aber nichts sagen

Grundsätzlich kann AO jederzeit passieren wenn der Gummi aufgibt oder nicht richtig sitzt. Komischerweise bemerken das die Mädels nicht mal. Daher aufpassen.

Sie sprach kein Wort Deutsch oder englisch. Die Chefin hat ihr übersetzt. Sie war sehr bemüht und es war auch ganz nett. Zu AO kann ich aber nichts sagen

Wenn sie kein D oder E spricht, könnte sie Schwierigkeiten haben meine Adresse zu finden...ist bissl komisch bei mir
Hat sie schöne Zähne? Oder eher schiefe? Ich finde sowas kann einen gewaltigen Unterschied machen, was Attraktivität anbelangt.

Ein gewisses Restrisiko gibt es immer...
selbst wenn sie sich in diesem Studio daran halten, weißt du nicht was sie in ihrer Freizeit macht, oder davor so getrieben hat etc
Grundsätzlich kann AO jederzeit passieren wenn der Gummi aufgibt oder nicht richtig sitzt. Komischerweise bemerken das die Mädels nicht mal. Daher aufpassen.

Schon klar ;) Aber danke
Ich will das Risiko aber zumindest minimieren.

Ja sorry, stimmt

Wenn sie keine D oder E spricht, könnte sie Schwierigkeiten haben meine Adresse zu finden...ist bissl komisch bei mir...

Mein Haus war auch nicht leicht zu finden. Die deutschsprechende Kollegin hat beim Übersetzen anfangs geholfen und hat dann mit dem Fahrer im Auto gewartet.

Hat sie schöne Zähne?...

Das weiß ich nicht mehr. Allerdings können sie nicht so schlimm gewesen sein, da ich mich nicht erinnere.

Bericht meinerseits folgt bald...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins noch! Die beiden Damen betreffend:

Glaubt ihr ich muß bei einem 3er das Kondom wechseln, wenn ich von einer Dame zur anderen wechsel?
Wäre eher ein Abturn...würd aber verstehen, wenn die Damen das wollen...

Eins noch! Die beiden Damen betreffend:

Glaubt ihr ich muß bei einem 3er das Kondom wechseln, wenn ich von einer Dame zur anderen wechsel?
Wäre eher ein Abturn...würd aber verstehen, wenn die Damen das wollen...
Sowas IMMER vorher fragen. Es wird nämlich (verständlicherweise) oft abgelehnt.
Ich frag immer und nehme nur die, wo ich das Kondom nicht wechseln muss.

Was ich noch gern wissen würde, hast du sie mit Gummi gefickt bzw. glaubst du sie halten ihr Safersex-Versprechen?
Ich praktiziere nur mit Kondom in dem Gewerbe. Ob es ohne geht, frag ich nicht. Deswegen habe ich auch keine Ahnung, ob sie es tun oder nicht, da es mir so oder so egal ist.

Grundsätzlich kann AO jederzeit passieren wenn der Gummi aufgibt oder nicht richtig sitzt. Komischerweise bemerken das die Mädels nicht mal.
Ist mir 2004 passiert. Weder ich, noch sie haben es bemerkt. Der Sex war irgendwie heftig. Danach bin ich seelisch am Ende gewesen, dass was passiert wäre und hab überreagiert und ließ mir Medikamente verschreiben, ein Monat lang eingenommen.

bleiben jetzt beide threads? einer hier und der andere bei den massagen? müssen wir halt hin und her springen

Habe YuYu vor paar Tagen zu mir bestellt. Wie befürchtet hat sie meine Stiege nicht gefunden. Da haben auch die Gespräche mit der Chefin und das 30 min Absuchen meiner Wohnhausanlage nichts genutzt. YuYu hat mir leid getan, und ich war natürlich enttäuscht...
Werde sie diese Woche noch besuchen und dann endlich berichten.

War heute dort. Hab 1 Stunde um 70€ genommen. Der Empfang war sehr nett, Studio ist angenehm. YuYu sieht etwas älter aus als auf den Fotos, ist aber trotzdem eine süße Maus. Zuerst hab ich mich mal an ihrem nackten Körper aufgewärmt (bin öffentlich hingefahren) und mir dann einen blasen lassen. Leider bin ich nach 10mins Gebläse schon gekommen (mit Kondom) :mauer:
Was solls, dacht ich mir. YuYu hat gleich gekonnt eine Massage angeboten, die ich dankend annahm. Die kam mir sehr gelegen, schließlich musste ich wieder Kräfte sammeln für Runde 2. Nach ca. 20mins Massage fing sie wieder zu blasen an...Leider war meine Geilheit schon ziemlich verschossen, deshalb wollte sich mein Prügel nicht mehr ganz aufrichten. Ich bin dann nochmal gekommen, wieder im Mund. Aufgrund meiner mangelhaften Performance kam es heute also nicht mehr zum Verkehr...nächstes Mal dann. Zum Abschluß gabs aber noch eine ausgiebige Massage und ich zog befriedigt von dannen. :troll:

Fazit: YuYu ist gut auf mich eingegangen. Das Blasen war ok (mit Gummi halt immer etwas fad, aber is ja meine Entscheidung). Muschi ist behaart.
Für den Preis ist das Ganze wärmstens zu empfehlen. Wiederholungsgefahr: 75%

Zurück
Oben