... und von dem einen oder anderen guten argument:
Was solls. Warum sollten SWs userinnen zweiter Klasse sein und sich nicht am Forumsleben beteiligen dürfen? Werden die Grenzen, die sich das EF selbst gesetzt hat, überschritten wird wie die Vergangenheit gezeigt hat, von den mods/admin eingegriffen.
... sexworkerinnen/huren sollen weder userinnen erster noch zweiter klasse sein, sondern schlicht "userinnen wie alle anderen" ...
... desweiteren nichts gegen die beteiligung am "forumsleben", no problem ...
... meine zeilen richteten sich ausschliesslich gegen das meiner meinung nach "reformbedürftige" werbewesen hier im forum ...
... es kann nicht sein, dass es "gleichere" als die gleichen gibt ...
... bei den einen wurde und wird von den mods "exekutiert" ... bei den anderen nicht ...
... das ist es, ganz einfach ...
Ich darf dir versichern, ich kenne dich nicht - du kannst mir also nicht unsympathisch sein und auch Kritik an einzelnen deiner Postings richtet sich nicht gegen dich, sondern gegen den Inhalt. Aus inhaltlicher Kritik können wir alle lernen, unsere Positionen überdenken, sie klarer formulieren oder sogar unsere Meinung ändern.
... akzeptiert ... auch wenn mir beispielsweise ein gesundheitsthread vom letzten jahr in den sinn kommt, wo derlei verhalten von deiner seite nicht erkennbar war ...
... aber egal ...
Inhaltliche Kritik wird nur von jenen als persönlicher Angriff aufgefasst, die es gewohnt sind, ihr Ego (im Threadtitel "yvi") vor die Sache (hier Verhaltensweisen in der Webung) zu stellen.
... persönlicher angriff ... den muss ich verpasst haben ...
... und ja: ich habe ein starkes ego, sonst würde ich mich nicht bereits seit weit über fünf jahren im forum durchsetzen ... mich trotz gegenwind immer wieder bei grundsätzlichen dingen (meinetwegen auch "sachen") eindeutig positionieren ... und last not least ein nach wie vor nicht zu überbietendes standing bei sehr vielen usern haben ...
... es kamen in dieser zeit viele, durchaus mit pauken und trompeten ... geblieben ist kaum jemand ...
tu da ned staunen, sondern lösch g'fälligst dein Büdlthread, schreib nur mehr in dein Werbethread und stülp dir am besten noch an Sack über'n Kopf. Sonst kriegst viell. noch versehentlich an Stutenbiss ab
... sachlichkeit sollte über zynismus stehen ... und wenn man versucht, inhaltliches ins lächerliche zu ziehen, tja, dann spricht das ohnehin für sich und jeder der sich mit dem thema auseinandersetzt, wird sich seine meinung darüber bilden ...
... dennoch: kompliment für die geschichte ... auch wenn sie das thema verfehlt hat ...
... desweiteren empfinde ich subtil untergriffiges gegen meine person als lohn dafür, mich nicht im sinne des "von allen geliebt werden wollen" gebeugt zu haben ... und von gewissen kreisen vorgetragen, ehrt es mich sogar ...
Mit ist natürlich klar, dass dieser Thread eigentlich ein Widerspruch in sich selbst ist, aber vielleicht löst er sich ja mit der Lösung des Problems dann in einem Logikwölkchen auf
... jeder kritische thread sollte widersprüchlichkeiten in sich bergen ... aalglatter mainstream ist nicht das meine ...
... ich bin sowohl konflikt- als auch kritik-, manche sagen sogar konsensfähig ... im vergleich zu anderen fehlt mir einzig das gen zum untergriffigen ...
Yvi, prinzipiell gesehen dreht sich`s unter`m Strich (schönes Wortspiel...) in diesem / deinem "Business" immer noch um die Kohle. Alles ANDERE winke ich mal salopp als nette Begleiterscheinung (schon wieder so ein galantes Wortspiel...) ab. Dies tut dem Ganzen natürlich keinen Abbruch. Die Eine ist mehr, die Andere weniger darauf angewiesen. Den Schandlohn (welch` garstig Wort) abgelehnt haben auch noch die Wenigsten, selbst die Gefälligsten haben kein Problem damit, die Hand weit auszustrecken. All dies sollte aber nicht als Vorwurf verstanden werden, dennoch - der fahle Beigeschmack des Suderns lässt einen nicht los. Selbst dein "kritisches Mitdenken" bündelt schlussendlich den breiten Trichter gefälliger Eitelkeiten. Dennoch bin ich mir sicher, dass du es verstehst, damit umzugehen
... ich verstehe sehr gut "damit umzugehen" ... und wegen des suderns: solange ich trotz der "vielen neuen maiden mit herz, lust und leidenschaft" woche für woche mehr potentielle kunden aus gründen meines zeitlichen budgets vertrösten muss, mache ich mir zum einen keine sorgen ... und zum anderen zielt dieses argument damit absolut ins leere ...
Zu deinem zweiten Absatz: Die Gründe, warum deine selbstlos (sicherlich...) verfassten Threads immer weniger werden, vermeine ich zu kennen. Du möchtest fortan mit gutem Beispiel (wie von dir hier gefordert) voranschreiten und beschränkst dich rein nur mehr auf 1 (in Worten: EINEN) Thread. Alles kuhl soweit - nur... darf ich`s glauben? Im Sinne der Eigenwerbung (hier: Kohle) ist sich immer noch ein jeder selbst der Nächste. Wohl auch deine Wenigkeit.
... ich habe geschrieben, dass mir das ef "ans herz gewachsen ist" ... stimmt: war es doch ausgangspunkt und lange zeit basis meines wirkens als sexworkerin/hure ...
... nur: die zeiten ändern sich, die möglichkeiten vervielfältigen sich ... daher möchte ich einmal klarstellen, dass das ef nunmehr maximal ein fünftel jener wichtigkeit für mich darstellt wie noch vor ein, zwei jahren ...
... trotzdem verbringe ich noch viel zeit "online", weil es gewohnheit ist ... auch wenn das jetzt dumm klingt ...
... die schlagzahl meiner postings bzw threaderstellungen lässt nicht aus dem oben genannten grund nach, sondern weil es mir im sinne des threads "warum ist das forum so langweilig geworden" an inhaltlichen herausforderungen ebenso fehlt wie an dem faktum (und das ist jetzt meine ureigenste meinung), dass es nicht mehr viele wirklich "gute poster" gibt ... und zwar auch solche, die sich zum einen mit meiner wenigkeit auch kritisch aber niemals mit untergriffen, etc auseinandersetzen ... und zum anderen ihre standpunkte zu den verschiedensten themen argumentativ gut darlegen können ...
... desweiteren (und das ist auch klar) ist ja vieles schon gesagt worden, sodass einem ja nicht "alle tage" ein tolles thema einfällt, vereinfacht ausgedrückt ...
Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu oberflächlich
... ich hoffe, ich war eben auch nicht oberflächlich ...
... yvonne