- Reaktionen
- 16.149
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frei nach Georg Danzer (ich glaub, der war's): "Jö schau, so a Sau"
damit hast Du aber unsagbares Glück gehabt.Danke lieber Gott, dass ich bislang nur saubere Penisse zu Besuch hatte
Sicher wird es so etwas geben. Aber warum sich darüber den Kopf zerbrechen? Mir persönlich ist so etwas noch nicht untergekommen. Meine Partner waren immer ausgesprochen gepflegt. Und jemanden, der sich nicht wäscht, den erkennt man schon bevor er die Hose runterlässt. Das zeigt sich dann auch in anderen Dingen. Und das verhindert einen Intimkontakt bereits vorab. Da kommt es gar nicht erst zum Showdown.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe ein Video für Euch.
Das ist wirklich nur für sehr erwachsene Leute mit einem g´sunden Magen.
Zum Thema Hygiene passt´s.
Ich selbst komm nicht über 4 sec.
Ein Schniedl der quartalsmäßig vom Gröbsten abgeklopft wird, ist nix dagegen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist im Paysex vielleicht ein wenig anders - und darauf bezog sich mein obiges Posting.Und das verhindert einen Intimkontakt bereits vorab. Da kommt es gar nicht erst zum Showdown
Das ist im Paysex vielleicht ein wenig anders - und darauf bezog sich mein obiges Posting.
Kann sich noch jemand an den obdachlosen Junkie erinnern, der am Schwedenplatz immer mit seiner offenen und nicht heilenden Wunde am Unterschenkel geschnorrt hat? Irgendwann hatte er Maden drin und sich gefreut, dass es jetzt richtig arg ausschaut. Ich habe ihm prophezeit es würde bald heilen. Eineinhalb Monate später habe ich ihn wieder getroffen und er hatte die Hose plôtzlich normal runtergezogen. Als ich ihn fragte warum er uns seine Wunde nicht mehr zeigt, begann er fast zu weinen, weil die Wunde dank der Fliegenlarven, nach Jahren tatsächlich verheilt war.Ich habe ein Video für Euch.
Das ist wirklich nur für sehr erwachsene Leute mit einem g´sunden Magen.
Zum Thema Hygiene passt´s.
Ich selbst komm nicht über 4 sec.
Ein Schniedl der quartalsmäßig vom Gröbsten abgeklopft wird, ist nix dagegen.
Im ersten Weltkrieg verwendete man tatsächlich Maden der Stubenfliege, um von diesen abgestorbenes Gewebe unter Schonung des gesunden wegfressen zu lassen.Als ich ihn fragte warum er uns seine Wunde nicht mehr zeigt, begann er fast zu weinen, weil die Wunde dank der Fliegenlarven, nach Jahren tatsächlich verheilt war
Man kam durch den zahlreichen Befall einfach nur dahinter, Absicht war das damals soweit ich weiß nicht.Im ersten Weltkrieg verwendete man tatsächlich Maden der Stubenfliege, um von diesen abgestorbenes Gewebe unter Schonung des gesunden wegfressen zu lassen.
Man züchtete in der französischen Armee die Fliegenmaden sogar unter sterilen Bedingungen.Absicht war das damals soweit ich weiß nicht.
Man züchtete in der französischen Armee die Fliegenmaden sogar unter sterilen Bedingungen.