Zach (24) hat seinen Penis noch nie gewaschen

Genugtuung.JPG
Kann mir nicht passieren. Ich wasche und spüle ihn täglich:)

Ich geh jetzt nicht gleich Frühstücken :verwirrt:
Danke für diesen wertvollen Beitrag :unsicher:
Ihn zu lesen ist entbehrlich.

Die Schweizer sind schon sehr seltsame Leut ... irgendwie tun Euch die Berge rundum nicht wirklich gut. ;)

BTW. Wie findet man eigentlich solche Beitrage oder hast du einen speziellen Kompass für derlei Gschichtl'n?

Memo an mich: Danke lieber Gott, dass ich bislang nur saubere Penisse zu Besuch hatte.

frei nach Georg Danzer (ich glaub, der war's): "Jö schau, so a Sau" :D

Sorry. o.t. Da muss ich.

AuAuAu - nein, da geht´s um den Umgang der biederen Wienern mit dem Flitzer und enthält eine kleine Liebeserklärung an die Hawelkas.

Der Ausruf in Wien: "Jö schau..." ist nicht unbedingt negativ.

Tja und bevor wir in den Mistkübel gehen noch rasch ein kleiner Kulturbeitrag zum goldene Wienerherz:

Neilich sitz i umma hoiba zwa im Hawelka
Bei a poa Wuchteln und bei an Bier
Auf amoi gibts beim Eingang vuan an Mordstrara
Weu a Nackerter kummt eine bei der Tür
Da oide Hawelka sagt: "Suach ma an Plotz"
Owa sie macht an Batzn Bahö
Weu sie mant das sowas do net geht
Und er soll si schleich'n, aber schnö
Jö schau, so a Sau, Jassas na
Wos macht a Nackerter im Hawelka?
Geh wui, oiso pfui, meiner Söh
Hörst i schenierat mi an seiner Stöh
Aner ruaft: "A Wahnsinn!
Gebts eahm wos zum Anziehn!"
Doch sei Freindin meint: "Geh fesch,
Endlich aner ohne Wäsch!"
Jö schau, so a Sau, Jassas na
Wos macht a Nackerter im Hawelka?
Der Ober Fritz sogt: "Wir sind hier ein Stadtcafé
Und wos sie do machen is a Schweinerei"
A oida Schauspieler mant wiederum: "Aber geh!
Oiso i find do gar nix dabei."
Drauf sogt der Nackerte: "Moment! Moment!
Sie wissen wohl net wer ich bin.
A wann mi kaner kennt, i bin sehr prominent
Als elegantester Flitzer von Wien"
Jö schau...
Moch ma hoit a Ausnahm
Sei ma heit net grausam
Weu ein Pro-Mileu-Lokal
Scheißt auf Spiesbürgermoral

Jö schau...

Sicher wird es so etwas geben. Aber warum sich darüber den Kopf zerbrechen? Mir persönlich ist so etwas noch nicht untergekommen. Meine Partner waren immer ausgesprochen gepflegt. Und jemanden, der sich nicht wäscht, den erkennt man schon bevor er die Hose runterlässt. Das zeigt sich dann auch in anderen Dingen. Und das verhindert einen Intimkontakt bereits vorab. Da kommt es gar nicht erst zum Showdown.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #487555

Du sagst es genau. So muss es sein.

Die Hünderkollegin meiner Freundin, die jetzt ein Kind hat, schrieb meiner Freundin per SMS, sie musste ihrem Freund sagen, dass er nach dem Duschen neue Unterwäsche anziehen soll.

Sicher wird es so etwas geben. Aber warum sich darüber den Kopf zerbrechen? Mir persönlich ist so etwas noch nicht untergekommen. Meine Partner waren immer ausgesprochen gepflegt. Und jemanden, der sich nicht wäscht, den erkennt man schon bevor er die Hose runterlässt. Das zeigt sich dann auch in anderen Dingen. Und das verhindert einen Intimkontakt bereits vorab. Da kommt es gar nicht erst zum Showdown.

Ich habe ein Video für Euch.
Das ist wirklich nur für sehr erwachsene Leute mit einem g´sunden Magen.
Zum Thema Hygiene passt´s.
Ich selbst komm nicht über 4 sec.
Ein Schniedl der quartalsmäßig vom Gröbsten abgeklopft wird, ist nix dagegen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

In Südamerika oder Afrika triffst sicher auf die ungewöhnlichsten Dinge die je in Menschlichen Körpern gefunden wurden ......

Kann sich noch jemand an den obdachlosen Junkie erinnern, der am Schwedenplatz immer mit seiner offenen und nicht heilenden Wunde am Unterschenkel geschnorrt hat? Irgendwann hatte er Maden drin und sich gefreut, dass es jetzt richtig arg ausschaut. Ich habe ihm prophezeit es würde bald heilen. Eineinhalb Monate später habe ich ihn wieder getroffen und er hatte die Hose plôtzlich normal runtergezogen. Als ich ihn fragte warum er uns seine Wunde nicht mehr zeigt, begann er fast zu weinen, weil die Wunde dank der Fliegenlarven, nach Jahren tatsächlich verheilt war:).

Als ich ihn fragte warum er uns seine Wunde nicht mehr zeigt, begann er fast zu weinen, weil die Wunde dank der Fliegenlarven, nach Jahren tatsächlich verheilt war
Im ersten Weltkrieg verwendete man tatsächlich Maden der Stubenfliege, um von diesen abgestorbenes Gewebe unter Schonung des gesunden wegfressen zu lassen.

Einer der am übelsten riechenden Pilze ist die Stinkmorchel. Sie trägt den lateinischen Phallus impudicus (schamloser Phallus). Im Anfangszustand erscheint sie als geruchlose weisse Kugel, und man nennt diese Hexenei. Das Hexenei ist geniessbar, aber der ausgewachsene Pilz wegen seines penetranten Gestanks nicht - genau gleich wie ein ungewaschener Schwanz.

Ich finds geil wenn der schwanz ungewaschen is... generell is dirty saugeil :)

Zurück
Oben