Zärtlichkeit

Mitglied #630776

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.536
Checks
10
Ich liebe es eine Frau zärtlich zu berühren und zu streicheln ! Sanft mit dem Händen über Ihren Körper zu gleiten ! Sie zärtlich zu Liebkosen ! Ich weiß nicht ob dass ein Fetisch ist, aber was ich da so lese was in dieser Sparte so geschrieben wird kann dass hier auch nicht so falsch sein.
Wer teilt noch diese Vorliebe ?

Es ist mir eigentlich egal ob Fetisch oder Vorliebe
Aber nur weil man gerne zärtlich ist wird man gleich in eine Schublade gesteckt ? Es muß ja nicht heißen dass es dann nicht richtig zur Sache geht und auch andere Dinge gemacht werden ! Oder bist Du nur auf eines fixiert ?

Es ist mir eigentlich egal ob Fetisch oder Vorliebe
Aber nur weil man gerne zärtlich ist wird man gleich in eine Schublade gesteckt ? Es muß ja nicht heißen dass es dann nicht richtig zur Sache geht und auch andere Dinge gemacht werden ! Oder bist Du nur auf eines fixiert ?
Nein, es ist aber eben kein Fetisch. Ich werte nicht. ;)

Ja aber wie geschrieben was man da so liest hat vieles nichts mit Fetisch zu tun.
Sondern mit Vorlieben

jesus und maria, vanilla ... :verwirrt: das ist tatsächlich noch gebräuchlich?

ein diskriminierender schmähname für die sexuell mehrheitlich tickenden!

und das im zeitalter der pol. correctness ... :shock:

Magst uns erzählen, was du eigentlich besprechen magst?
Wenn du auf Zärtlichkeit stehst - supi- dann bist du aber hier, in diesem Bereich, am falschen Ort.
(P.S. Weißt du, was

Magst uns erzählen, was du eigentlich besprechen magst?
Wenn du auf Zärtlichkeit stehst - supi- dann bist du aber hier, in diesem Bereich, am falschen Ort.
(P.S. Weißt du, was vanilla bedeutet?)
Ja ich weiß was ein Vanilla ist .
Liest Du auch genau was jemanden hier schreibt und auf was Du Antwortes ? Schaust Du Dir das Profi an bevor Du jemanden in eine Schublade steckst?

Schaust Du Dir das Profi an bevor Du jemanden in eine Schublade steckst?
Habs mir angeschaut, in welcher würdest gern abgelegt?

1. In die der "mein Profil ist nichtssagend"
Oder 2. In die der "verheirateten die untervögelt sind"?

Beide schon etwas voll..........dich quetschen wir schon irgendwie rein.

Danke 🙏 so sehe ich das auch. Ich würde auf diverse Streicheleinheiten, Küsse und sonstige sanfte Berührungen absolut nicht verzichten wollen .
Das hab ich auch nicht gemeint. Ich meinte, wenn jemand zärtelst seinen Fetisch bezeichnet, ist er für mich ein Vanilla.
Aber wenn nicht, auch gut - ich beanspruche ja nicht die ultimative Wahrheit, wenn ich meine Gedanken zu einem Thema teile. ;)

Das hab ich auch nicht gemeint. Ich meinte, wenn jemand zärtelst seinen Fetisch bezeichnet, ist er für mich ein Vanilla.
Aber wenn nicht, auch gut - ich beanspruche ja nicht die ultimative Wahrheit, wenn ich meine Gedanken zu einem Thema teile. ;)
Hm 🤔ein Fetisch ist etwas was einen kickt, ohne dass es quasi nicht geht. Ich glaub schon dass auch Zärtlichkeit ein Fetisch sein kann 🤷🏼‍♀️

Hm 🤔ein Fetisch ist etwas was einen kickt, ohne dass es quasi nicht geht. Ich glaub schon dass auch Zärtlichkeit ein Fetisch sein kann 🤷🏼‍♀️

... Fetisch ist ein Gegenstand. Dem Herren wäre also egal, wen er streichelt, so lange er Haut antaschen kann. So lange er net glaubt, auf einer BDSM Party alle Frauen angrabschen zu können, so what. Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten.
Heutzutage muß ja jeder einen Fetisch haben, weils in ist ...

Zurück
Oben