Zärtlichkeit

Ich habe nicht geschrieben dass es ein Fetisch ist. Ich habe geschrieben dass es eine Vorliebe von mir ist, und nicht weiß ob es hier richtig ist. Wenn ich meine Frau fessle, Ihr die Augen verbinde und dann Ihren Körper sanft und zärtlich berühre und mit einer Feder über Ihr Brüste streiche ist es immer wieder ein wunderschönes erotisches Erlebnis für uns Beide.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir angeschaut, in welcher würdest gern abgelegt?

1. In die der "mein Profil ist nichtssagend"
Oder 2. In die der "verheirateten die untervögelt sind"?

Beide schon etwas voll..........dich quetschen wir schon irgendwie rein.
Wo gehörst Du dann rein.
1. Mein Profil ist so toll und ich bin die Beste
2. Single Frau und bekomme im Realen Leben keinen Mann ab.

Hi,

Wenn ich meine Frau fessle, Ihr die Augen verbinde ....

da wären wir dann eher beim "Fetisch" ...

Nicht falsch verstehen, wenn Du fragst, ob es schlimm ist, dass Du Sonntag Mittag Dein Auto wäscht, solltest Du schon erwähnen, dass Du es mit dem noch warmen Blut der minderjährigen Jungfrau, die Du extra dafür erdolcht hast, tust, um eine sinnvolle Antwort zu bekommen .... sonst sagt noch jeder, dass das ganz normal ist und es viele tun ....

LG Tom

Hi,

... nein. Dann sind wir immer noch bei einer Praktik. Es sei denn, die Frau ist austauschbar und ein Gegenstand ...

nein. Die Frau ist ja austauschbar, wenn er oder sie sich scheiden lässt, macht er es mit einer anderen Frau.

Der Mensch ist grundsätzlich immer und für jeden austauschbar.

Er will eine Frau fesseln und zärtlich verwöhnen, das ist seine jeweilige Partnerin und wenn er mal keine hat allenfalls eine Sexarbeiterin.

Eventuell kann man aber den Bereich umbenennen in "Praktik/Bizarr/BDSM" ... :haha:

LG Tom

Aber nur weil man gerne zärtlich ist wird man gleich in eine Schublade gesteckt?
Ich weiss ja nicht :unsure: aber mir deucht, dass du doch selber die Schublade geöffnet hast?!
Ich weiß nicht ob dass ein Fetisch ist, aber was ich da so lese was in dieser Sparte so geschrieben wird kann dass hier auch nicht so falsch sein.
Bzw eben überhaupt das ganze eröffnet zu haben. Scheint mir irgendweine "zurück an Absender" Geschichte.

Bei all den Menschen, die in keiner Schublade stecken bin ich (r)echt froh, mir meine gebastelt zu haben.... Zumachen und Ruh haben 😎

... Fetisch ist ein Gegenstand. Dem Herren wäre also egal, wen er streichelt, so lange er Haut antaschen kann. So lange er net glaubt, auf einer BDSM Party alle Frauen angrabschen zu können, so what. Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten.
Heutzutage muß ja jeder einen Fetisch haben, weils in ist ...
Danke für das Heinz Erhardt Zitat😉

Gefesselt in der Schublade mit der Feder gestreichelt werden... Das könnte schon recht kitzelig werden.
Das geht dann schon in die richtig zärtliche Richtung. :mrgreen:

Zärtlichkeit wird von der Geburt an bis zum Sterben geliebt und hoffentlich auch weitergeschenkt!

Zurück
Oben