- Reaktionen
- 54.760
- Checks
- 14
Wappla
wie? sagt man jetzt statt vanilla ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wappla
Ich habe nicht geschrieben dass es ein Fetisch ist
Wo gehörst Du dann rein.Habs mir angeschaut, in welcher würdest gern abgelegt?
1. In die der "mein Profil ist nichtssagend"
Oder 2. In die der "verheirateten die untervögelt sind"?
Beide schon etwas voll..........dich quetschen wir schon irgendwie rein.
Wenn ich meine Frau fessle, Ihr die Augen verbinde ....
Muss dich enttäuschen.......... ich passe in keine SchubladeWo gehörst Du dann rein.
1. Mein Profil ist so toll und ich bin die Beste
2. Single Frau und bekomme im Realen Leben keinen Mann ab.
da wären wir dann eher beim "Fetisch" ...
... nein. Dann sind wir immer noch bei einer Praktik. Es sei denn, die Frau ist austauschbar und ein Gegenstand ...
Das ist kein Fetisch, das sollte schlicht ein Bedürfnis sein.Ich liebe es eine Frau zärtlich zu berühren und zu streicheln ! Sanft mit dem Händen über Ihren Körper zu gleiten ! Sie zärtlich zu Liebkosen ! Ich weiß nicht ob dass ein Fetisch ist,
Ich weiss ja nicht aber mir deucht, dass du doch selber die Schublade geöffnet hast?!Aber nur weil man gerne zärtlich ist wird man gleich in eine Schublade gesteckt?
Bzw eben überhaupt das ganze eröffnet zu haben. Scheint mir irgendweine "zurück an Absender" Geschichte.Ich weiß nicht ob dass ein Fetisch ist, aber was ich da so lese was in dieser Sparte so geschrieben wird kann dass hier auch nicht so falsch sein.
Eventuell kann man aber den Bereich umbenennen in "Praktik/Bizarr/BDSM" ...
Stell dir vor, in so einer Schublade lässt einer einen fahren...Bei all den Menschen, die in keiner Schublade stecken bin ich (r)echt froh, mir meine gebastelt zu haben.... Zumachen und Ruh haben
Stell dir vor, in so einer Schublade lässt einer einen fahren...
Danke für das Heinz Erhardt Zitat... Fetisch ist ein Gegenstand. Dem Herren wäre also egal, wen er streichelt, so lange er Haut antaschen kann. So lange er net glaubt, auf einer BDSM Party alle Frauen angrabschen zu können, so what. Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten.
Heutzutage muß ja jeder einen Fetisch haben, weils in ist ...
Vielleicht meinte er ja, mit der Peitsche streicheln. Sowas geht bekanntlich ja richtig unter die Haut.Warum auch immer du es dann in diesen Bereich gepostet hast.
Wenn ich eine aus dicken Bohlen baue extra für Dich, da würdest Du schon bestimmt hinein passen.Muss dich enttäuschen.......... ich passe in keine Schublade
Stell dir vor, in so einer Schublade lässt einer einen fahren...