F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sitzt sie denn au seiner schulter während er fährt? Oder balanciert sie aufn lengradd'frau gscheid, wenns auf junior wort, dass er endli mit ihr auf da PS spütAnhang anzeigen 8880182
aufn schoß und a pfotn aufn lenkradlSitzt sie denn au seiner schulter während er fährt? Oder balanciert sie aufn lengrad
vl soit ma ihr moi sogn, dass *wischen * in da foahrschui verboten isaufn schoß und a pfotn aufn lenkradl
Meinst sie wird zur prüfung zugelassen?vl soit ma ihr moi sogn, dass *wischen * in da foahrschui verboten is
luna find des blinkn der lichter aufregend...junior is oba meist glei gnervt vu ihrMeine schaut immer gerne zu wenn ich zombiespiele spiel..aber mitspielen wollten sie noch nicht
nie u nimmerMeinst sie wird zur prüfung zugelassen?
Das problem hab ich wenn ich auf der couch liege und in ruhe mitn handy im EF surfen willluna find des blinkn der lichter aufregend...junior is oba meist glei gnervt vu ihr
Wobei es ja katzen gibt die auf die menschen toilette gehen oder mit gabeln essen...also warum nicht auch auto fahren ..schlimmer wie die bekloppten hier auf der strasse kannst nicht werdennie u nimmer
Ich hatte mal nen flamingo mit sisalseil als beine...der hat 3 std überlegt denn hatte der keine beine mehr und war am bauch aufgeschlitzt...wie alt ist teddy geworden?a trauerminute fiarn herrn bär bitte
luna is heit a bisserl eskaliert...Anhang anzeigen 8892521
10moIch hatte mal nen flamingo mit sisalseil als beine...der hat 3 std überlegt denn hatte der keine beine mehr und war am bauch aufgeschlitzt...wie alt ist teddy geworden?