zagts ma eicha scheenste muschi bitte

Nach den ganzen "Jubelbildern" scheener Muschis, mal ein ernstes Thema. Gehört, zumindest bei mir, leider zum Leben dazu.

Nachdem ich den letzten Wurf (siehe Fotos) an Tierfreunde verschenkt hatte, passierte, was passieren musste in diesem Land. Nachts rasten wieder einmal schwer bewaffnete Hunde-Katzendiebe durch die Ortschaften, blendeten Freiläufer mit Lasern und das war´s dann gewesen. Schnapp und weg. Betraf 12 Hunde und 8 Katzen. Zwar ist man außer sich, doch, alte Erfahrung, sollte man sich diesen Bastarden ebenfalls nur gut bewaffnet und in Gruppe in den Weg stellen!

Über die kulinarische Zubereitung der Beute schweige ich mich aus, pflege lieber meinen abgrundtiefen Hass auf diese Sorte "Mensch"!

Seit einer Woche hat es einen Tierarzt mir gegenüber. Der besorgt mir eine neue Muschi.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit dem Verschwinden meiner Muschi habe ich aber eine nette Idee. Möglicherweise gibt es hier Leute, welche sich damit auskennen? Hier im Land ist alles möglich und ich würde es mit Sicherheit umsetzen können. Mir schwirrt eine "Impfung" durch den Kopf, ungefährlich für die Tiere, welche dem Hunde/Katzenfresser einen langen und teuren Aufenthalt im KH beschert. Schlagartig würde sich das herumsprechen (Werbung mache ich dann schon!) und Schluss wäre mit dieser Art von "Gaststätten", wovon es allein auf meiner Straße gleich 5 Stück hat!
 

Anhänge

  • Katzenbabys 3B2BDFEB-C263-40C5-9876-712FD6F48852.png
    Katzenbabys 3B2BDFEB-C263-40C5-9876-712FD6F48852.png
    1,2 MB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben